Sale-a-bration Endspurt bei Stampin‘ up!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Die beste Stempelzeit des Jahres neigt sich dem Ende zu. Nur noch bis 22. März kann man die Vorzüge der Sale-a-bration Aktion nutzen und sich pro 60 Euro Bestellwert ein Gratis-Produkt aussuchen. Es lohnt sich also jetzt seinen Papiervorrat aufzustocken und sich mit Dimensionals und Klebemittel einzudecken. 😉

Meine letzte Sammelbestellung geht am Mittwoch, 20. März raus. Wer dabei sein will, kann mir bis 20 Uhr Bescheid geben.

Besonders das wunderbare Designer-Papier werde ich vermissen. Daher habe ich es gleich nochmal für eine farbenfrohe Geburtstagskarte verwendet!

stampinup_geburtstagskarte_Sale a bration

Der schöne Schriftzug ist aus dem Stempelset „Bring on the cake“. Und die Stanze aus der Sale a bration-Aktion mit passendem Stempelset kam auch zum Einsatz.

stampinup_geburtstagskarte_Sale a bration_bring on the cake

Am Wochenende habe ich auch meine letzte Stempelparty während der Sale-a-bration Zeit und zwar in Wien! Freue mich schon sehr auf Eva und ihre Mädels. 😀

Ein Gedanke zu „Sale-a-bration Endspurt bei Stampin‘ up!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.