Geburtstagskarte „Ticket für Dich“

Die liebe Julia hat heute Geburtstag und daher hat sich eine Karte auf den Weg zu ihr nach Tirol gemacht. 😉 Hoffe, sie ist rechtzeitig angekommen.

stampinup_ticket für dich_klein aber fein

Endlich habe ich mal die Ticket-Stanze mit dem passenden Stempelset „Ticket für Dich“ (Frühjahrskatalog, S. 27) verwendet.

stampinup_ticket für dich_klein aber fein_geburtstagskarte

Vom gestrigen Stampin‘ up Workshop in Wien berichtige ich Euch, wenn ich die Fotos sortiert habe.  😀

P.S.: Wer noch die Sale-a-bration Aktion ausnutzen will hat nur noch diese Woche die Chance dazu! Sammelbestellung geht am Mittwoch, 20 März, 20 Uhr raus. 😉

4 Gedanken zu „Geburtstagskarte „Ticket für Dich“

  1. Julia

    Liebe Marion,
    vielen Dank!! Die Karte ist rechtzeitig heute angekommen und ich hab mich so sehr gefreut!!
    Über Post von dir freue ich mich ja sowieso immer 😉
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Julia

    Antworten
  2. Rollimaus

    Huhu Marion,
    die Karte ist genial und mir gefällt das Ticket-„Set“ eh supergut !!!
    Allerdings läuft es mir eben heiß und kalt den Rücken runter, denn DEN Geburtstag hab ich völlig verpennt *schrecklich schäm*
    Ganz liebe Grüße *drück dich*,
    Petra 🙂

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.