Projekte von der Stampin‘ up Stempelparty in Wien

Wie versprochen nun endlich ein genauerer Blick auf die Projekte der Stempelparty in Wien. Das hier waren meine Muster:

stampinup_swallowtail_schachtelgrüße_workshop

Besonders der große Schmetterling, Swallowtail, ist bei den Gästen gut angekommen.

stampinup_swallowtail_zkarte

Die kleinen Verpackungen haben wir mit dem Set „Schachtelgrüße“ (Frühjahrskatalog, S. 25) gemacht. Da hatte ich nur zwei Gestaltungsideen gezeigt und die Mädels konnten ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

stampinup_schachtelgrüße_workshop wien

Und eine Geburtstagskarte haben wir auch noch gemacht. Die Farbkombi Savanne, Waldhimbeere und Morgenrot gefällt mir so gut, dass ich mir diese, glaube ich, mal für eine Inkspire me-Challenge merke. 😉

stampinup_geburtstagswunsch_geburtstagskarte

Und hier noch ein Blick auf einen Teil der Werke der Workshop-Teilnehmer. Zunächst die Schachtelgrüße.

stampinup_stempelparty wien_schachtelgrüße

Und die Geburtstagskarten.Huch, wieso ist das Bild denn unten abgeschnitten?

IMG_0017

Und mit dem IPhone habe ich auch noch ein Bild der Runde geknipst, so dass die Gastgeberin, Eva, auch mal zu sehen ist. 😉

IMG_0007

Ein großes Dankeschön an Eva, die mich am Ende der Stempelparty mit diesem schönen Geschenkkorb überrascht hat! 😀

DSC_0992

Schade, dass die Sale-a- bration Aktion jetzt vorbei ist. Aber ich bin mir sicher, dass Stampin‘ up uns auch mit den zukünftigen Monatsaktionen beigeistern wird. 😀

4 Gedanken zu „Projekte von der Stampin‘ up Stempelparty in Wien

  1. Laura

    Hallo Marion,
    wunderschöne Projekte hast du vorbereitet
    und die Mädels haben sie toll umgesetzt!
    Sieht nach einer tollen Runde aus, und der
    Geschenkkorb ist so ein liebe Idee, du scheinst
    auf jeden Fall was richtig zu machen! 😉
    Liebe Grüße
    Laura

    Antwort
  2. Pingback: Geburtstagskarte mit Swallowtail | marionstempelt in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s