Geburtstagskarte mit Swallowtail

Eine ähnliche Karte haben wir ja bei meiner Stempelparty in Wien gebastelt. Allerdings habe ich hier jetzt nicht die Z-Kartenform gewählt, sondern eine klassisches Klappkarte.

stampinup_swallowtail_kleine wünsche

Die Farbkombi ist Wildleder, Baiblau und Waldhimbeere.

Wie toll, dass diese Woche nur vier Arbeitstage hat und dann schon Ostern vor der Tür steht. 😀

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte mit Swallowtail

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.