Klein, aber fein mit Wellenkreis

Baby-Karten auf Vorrat kann man immer brauchen. 😉 Hier habe ich die Farbe Blauregen (die uns ja erhalten bleibt!) mit Aubergine kombiniert. Der Grundton der Karte ist Sahara Sand.

stampinup_Klein, aber fein_blauregen

Der Spruch ist aus dem Set „Klein, aber fein“ aus dem Frühlingkatalog. Ich finde es toll, dass es bei Stampin‘ up inzwischen Wellenkreis-Stanzen in drei Größen, wenn man die Itty Bitty-Stanze dazu zählt sogar vier Größen, gibt. Die kann man wunderbar kombinieren. 😀

stampinup_klein, aber fein_wellenkreis stanze

Der nächste Stampin‘ up Workshoptermin steht übrigens fest: Am 11. Mai seid Ihr herzlich bei mir zuhause in München-Pasing eingeladen. Mehr Infos zu der Stempelparty. Freue mich auf Eure Anmeldungen!

P.S.: Bereits ausverkauft und nicht mehr erhältlich sind: Stempelkissen Limone, Nachfülltinte in Senfgelb und Baiblau, die Aquarellstifte sowie die Water Color Wonder Crayons in den Neutral- und Prachtfarben.

8 Gedanken zu „Klein, aber fein mit Wellenkreis

  1. Annette Sommer

    Hallo liebe Marion,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Farbauswahl ist toll!
    Da mir Deine Werke so gut gefallen und mich inspirieren, habe ich mich doch gleich
    als Leserin bei Dir eingetragen…;-)

    Herzliche Grüsse
    Annette

    Antwort
  2. Regina

    hallo, Marion
    wunderschön hast du die Karte gestaltet! *einenachmachguteidee* Das Layout eignet sich eigentlich auch für alle Gelegenheiten!

    LG Regina

    Antwort
  3. Britta

    Hallo liebe Marion, das Thema Babykarten war bei mir in den letzten Wochen sehr angesagt. So eine schöne Idee hätte ich auch noch gebrauchen können ;o) Wirklich zauberhaft – da passt alles wunderbar zusammen. Gefällt mir sehr sehr gut Deine Karte. Liebe Grüße Britta

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s