Vorbereitung auf die Stampin‘ up-Veranstaltung in Frankfurt

Am Samstag ist es wieder soweit und Stampin‘ up veranstaltet ein überregionales Treffen für alle Demonstratoren. Es haben sich 450 Stampin‘ up-Demos angekündigt. 😯

Mein Namensschild ist schon fertig (und relativ schlicht). Farben sind Mango und Rosenrot.

stampinup_Namensschild_überregionales Treffen Frankfurt

Die Mitbringsel für unser Team habe ich auch schon. Wir werden diesmal zu Dreizehnt sein. Toll! 😀 Swaps habe ich nur 15 Stück – das muss reichen.

Etwas nervös bin ich (leider) auch. Annemarie und ich reisen nämlich auch noch mit einer Präsentation im Gepäck an. Panik

4 Gedanken zu „Vorbereitung auf die Stampin‘ up-Veranstaltung in Frankfurt

  1. Julia

    das packt ihr schon Marion ich drück euch beiden jedenfalls die Daumen, und vielleicht schaff ich es dann nächstes Jahr zu euch ;0) glg Julia

    Antworten
  2. Anne

    Die Präsentation war echt total klasse – viele gute Denkanstöße und Tipps. Tausend Dank euch dafür! Schade, dass das Treffen schon wieder vorbei ist. Ihr habt das super rübergebracht und präsentiert! Gratulation! 😉

    Erholt euch gut! Schönen Sonntag, Anne

    Antworten
  3. Pingback: Erste Eindrücke vom Stampin’ up Treffen in Frankfurt | marionstempelt in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.