Vorbereitung auf die Stampin‘ up-Veranstaltung in Frankfurt

Am Samstag ist es wieder soweit und Stampin‘ up veranstaltet ein überregionales Treffen für alle Demonstratoren. Es haben sich 450 Stampin‘ up-Demos angekündigt. 😯

Mein Namensschild ist schon fertig (und relativ schlicht). Farben sind Mango und Rosenrot.

stampinup_Namensschild_überregionales Treffen Frankfurt

Die Mitbringsel für unser Team habe ich auch schon. Wir werden diesmal zu Dreizehnt sein. Toll! 😀 Swaps habe ich nur 15 Stück – das muss reichen.

Etwas nervös bin ich (leider) auch. Annemarie und ich reisen nämlich auch noch mit einer Präsentation im Gepäck an. Panik

4 Gedanken zu „Vorbereitung auf die Stampin‘ up-Veranstaltung in Frankfurt

  1. Julia

    das packt ihr schon Marion ich drück euch beiden jedenfalls die Daumen, und vielleicht schaff ich es dann nächstes Jahr zu euch ;0) glg Julia

    Antwort
  2. Anne

    Die Präsentation war echt total klasse – viele gute Denkanstöße und Tipps. Tausend Dank euch dafür! Schade, dass das Treffen schon wieder vorbei ist. Ihr habt das super rübergebracht und präsentiert! Gratulation! 😉

    Erholt euch gut! Schönen Sonntag, Anne

    Antwort
  3. Pingback: Erste Eindrücke vom Stampin’ up Treffen in Frankfurt | marionstempelt in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s