Stampin‘ up Veranstaltung in Frankfurt – Vorschau auf meine Swaps

Damit es hier auf dem Blog auch was zu sehen gibt, während ich beim Demo-Treffen in Frankfurt bin, zeige ich Euch hier eine kurze Vorschau auf meine Swaps. Ich habe jetzt nicht soooo viele davon gemacht, aber so ein bisschen Tauschen mit den anderen Demos wollte ich dann schon.

stampinup_frankfurt überregionales treffen_swaps mit goldspritzer

Gar nicht so leicht ein Foto zu machen, wo man auch die Goldsprenkel erkennt… Die sind mit dem Aqua Painter und der Glanzfarbe „Champagnernebel“ gemacht. Danach waren aber nicht nur die Swaps, sondern auch mein gesamter Basteltisch mit Gold bestäubt. 🙄

stampinup_frankfurt überregionales treffen_swaps mit goldsprengel

Es gabe auch noch eine zweite Variante mit Schleifchen.

stampinup_frankfurt überregionales treffen_swaps mit schleife

stampinup_frankfurt überregionales treffen_swaps mit schleife petrol

Wir bleiben noch eine Nacht länger in Frankfurt, weil wir gleich ein Team-Treffen angehängt haben. 😉 Also geht es nach der Veranstaltung zum Italiener zum Abendessen und am Sonntag steht gemütlich gemeinsam frühstücken und anschließend eine Flughafenführung auf dem Programm. Ach, ich freue mich. Leider trifft man sich ja viel zu selten in so großer, netter Runde.

7 Gedanken zu „Stampin‘ up Veranstaltung in Frankfurt – Vorschau auf meine Swaps

  1. SilviA

    liebe Marion
    das wird ja ein super WE
    oh wie schön deine Swaps
    wow die Mache die musst mir lernen
    sei lieb gegrüßt SilviA
    denk an dich ..euch

    Antwort
  2. Samia Ortler

    Hallo Marion, deine Karte ist einfach und schön. Ich liebe diese klaren Linien.
    Wünsch euch noch eine schöne Zeit. Freu mich schon auf Info´s. Wär gerne auch dabei. Lieber Gruß an Alle!
    Samia

    Antwort
  3. Catrin

    Hallo Marion,

    ein sehr schöner Swap mit der neuen Technik…
    Leider habe ich nicht mit Dir getauscht, aber sehen und hören konnte ich Dich ja. Das war ein sehr schöner Beitrag von Euch. Vielen Dank dafür!!

    Alles Liebe

    Catrin

    Antwort
  4. Susi Böhm

    Hallo Marion, danke für Euren tollen Vortrag am Treffen!
    Könntest Du mir kurz sagen, wie das mit den Sprenkeln und dem Aquapainter mit Champagnernebel funktioniert?!?! Das sieht nämlich super aus… 🙂 Gerne per Mail oder auf meinem Blog.

    Danke!

    Liebe Grüße,

    Susi

    Antwort
  5. Pingback: bastelspass » Du hast es geschafft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s