Erste Eindrücke vom Stampin‘ up Treffen in Frankfurt

Ach, das Wochenende ging viiiiel zu schnell rum. 😦 Dabei sind wir bereits Freitag nach Frankfurt gereist und Sonntag erst wieder nachhause gefahren um das meiste daraus zu machen – wir sehen uns einfach so selten und da ist gemeinsame Zeit wertvoll. 😀

Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Aber hier ein paar kurze Eindrücke.

Wir haben die Zeit in Frankfurt  für ein Team-Foto genutzt.

Stampin' up Veranstaltung_Frankfurt_13.04 (120)

Stampin' up Veranstaltung_Frankfurt_Teamfoto

Na, fällt Euch was auf? Alle haben ein Namensschild um, nur ich nicht. 😦 Tja, ich hatte es gebastelt, fotografiert und gebloggt – und dann daheim liegen lassen. 😯 Ich schiebe es mal auf die Nervosität vor der Präsentation. 😉

Ich habe noch Vorher-Nachher-Fotos vom Veranstaltungssaal gemacht. Wahnsinn, es waren 450 Stampin‘ up-Demos da!

Stampin' up Veranstaltung_Frankfurt_13.04 (18)

Stampin' up Veranstaltung_Frankfurt_13.04 (29)

Ansonsten kann ich Euch verraten, dass Stampin‘ up tolle Aktionen und wunderbare Produkte für die nächsten Monate in der Pipeline hat. 😉

7 Gedanken zu „Erste Eindrücke vom Stampin‘ up Treffen in Frankfurt

  1. Rollimaus

    Ja Marion, es war sooooooooooooooooooooo schön, aber ging viel zu schnell vorbei !!!
    Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe im Voraus !!!
    Wir hatten großen Spaß und es hat Heiko und mir sehr gut gefallen *strahl*
    Allerliebste Grüße,
    Petra 🙂

    Antwort
  2. Nadine

    Mir hat deine Präsentation super gut gefallen, von Nervosität hat man überhaupt nichts gemerkt.

    Ich hätte übrigens Interesse an dem PDF.

    Liebe Grüße, Nadine

    Antwort
  3. Julia

    super Marion, dass alles so gut lief – schade dass ich nicht dabei war! Aber nächstes Jahr wärs schon schön wenn ich euch alle mal treffe ;0)) glg Julia

    Antwort
  4. Gaby

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deinen Vortrag. Er war unterhaltsam und man konnte euch gut zuhören, was ihr sicher an der allgemeinen Ruhe bei eurem Vortrag merken konntet! ;o)
    Ich werde sicher einige Ideen übernehmen, liebe Grüße,
    Gaby

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s