Frühlingsfrische Karte mit „Oh Hello“

Heute nur schnell ein Kärtchen mit meinem derzeitigen Lieblingsset „Oh, Hello“. 😉

stampinup_ohhello_schmetterlingsstanze 2

Die Farben sind Safrangelb, Himbeerrot und Flüsterweiß. Huch, wieso ist das zweite Foto denn so blaustichig? 😯

stampinup_Ohhello_schmetterlingsstanze3

Bin etwas im Stress, weil ich am Wochenende Geburtstag habe und den auch ein bisschen feiern werde. Dafür muss ich noch einkaufen, aufräumen, vorbereiten und backen. 😉 Der Plan ist folgender: Vormittags lade ich die Familie zum Frühstücken ein und am Nachmittag kommen Freunde zu Kaffee & Kuchen. Ich freue mich schon!

5 Gedanken zu „Frühlingsfrische Karte mit „Oh Hello“

  1. i love basteln

    Hi Marion, wünsche Dir eine schöne Doppelfeier. Das klingt nach viel Arbeit, aber ich drücke die Daumen, dass Du es genießen und Dich verwöhnen lassen kannst 🙂
    Liebe Grüße, Ursina

    Antworten
  2. Geli

    Liebe Marion!
    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib gesund! Lass dich verwöhnen gell ;-).
    Deine Karte ist wunderschön – die Farben und Schmetterlinge – hmmm :-).
    Lg Geli

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.