Grün, grün, grün ist alles was ich habe…

Um genauer zu sein: Limone-Grün. 😉 Die Farbe wird uns ja bald verlassen und daher hier nochmal ein Kärtchen damit.

stampinup_distressed dots_limone

Neben Limone sind wohl Punkte das Motto der Karte. 😉 Zum verschicken ist sie nicht ideal, aber findet sicher bald Platz auf einem Geschenk.

stampinup_distressed dots_friendly phrases

Mein Geburtstag gestern war sehr schön! Nette Leute, schöne Geschenke und viel Kuchen… Was will man mehr? 😉 Schade, dass der Tag immer so schnell rum ist.

Die tollen Karten, die ich bekommen habe, zeige ich Euch im Laufe der Woche. Ach, ich liiiebe es Post zu bekommen. 😀 Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, die mich nicht nur per Post, sondern auch per SMS, Facebook und Telefon erreicht haben.

4 Gedanken zu „Grün, grün, grün ist alles was ich habe…

  1. werkstickl

    Liebe Marion – wir haben in Wien an dich gedacht und leider kam ich gestern nicht zum Schreiben – auf diesem Weg- ganz unpersönlich aber trotzdem aufrichtig gemeint: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    LG, Beate

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s