Grün, grün, grün ist alles was ich habe…

Um genauer zu sein: Limone-Grün. 😉 Die Farbe wird uns ja bald verlassen und daher hier nochmal ein Kärtchen damit.

stampinup_distressed dots_limone

Neben Limone sind wohl Punkte das Motto der Karte. 😉 Zum verschicken ist sie nicht ideal, aber findet sicher bald Platz auf einem Geschenk.

stampinup_distressed dots_friendly phrases

Mein Geburtstag gestern war sehr schön! Nette Leute, schöne Geschenke und viel Kuchen… Was will man mehr? 😉 Schade, dass der Tag immer so schnell rum ist.

Die tollen Karten, die ich bekommen habe, zeige ich Euch im Laufe der Woche. Ach, ich liiiebe es Post zu bekommen. 😀 Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, die mich nicht nur per Post, sondern auch per SMS, Facebook und Telefon erreicht haben.

4 Gedanken zu „Grün, grün, grün ist alles was ich habe…

  1. werkstickl

    Liebe Marion – wir haben in Wien an dich gedacht und leider kam ich gestern nicht zum Schreiben – auf diesem Weg- ganz unpersönlich aber trotzdem aufrichtig gemeint: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    LG, Beate

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.