IN{K}SPIRE me-Challenge Nr. 94 – Muttertag und Vatertag

Diese Woche haben wir ein Themen-Special bei der Inkspire me-Challenge: Muttertag und Vatertag. Jedes Projekt rund um diese Anlässe ist willkomen! This week we have a theme special at Inkspire me: Mother’s Day and Father’s Day.

Mein Werk ist keine typische Muttertags- oder Vatertagskarte, aber irgendwie wollte mir nichts klassisches vom Basteltisch hüpfen. 😉 Und ein „Danke“ ist ja immer passend, finde ich. No typical Mother’s- or Father’s Day-Card – but saying „Thank you“ is always a good idea, isn’t it?

stampinup_oh hello_hearts a flutter

Bei den Farben habe ich zu Calypso, Petrol und Aquamarin gegriffen. Das Herz ist mit dem Framelits „Hearts a flutter“ und der Big Shot ausgestanzt. Colors are Calyspo Coral, Island Indigo and Pool Party.

stampinup_oh hello_hearts a flutter 2

Wir sind gespannt auf Eure Ideen! Looking forward to seeing your ideas!

Badge_Inkspireme_marionstempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s