Das Designerpapier „Meisterwerke“….

… habe ich bisher selten verwendet, dabei ist es wirklich wunderschön. Das Papier hat ein glänzendes Relief, das aussieht wie embossed.

stampinup_meisterwerke_friendly phrases

Finde, das Papier wirkt alleine schon sehr gut und man braucht nicht mehr viel „Schnickschnack“ außenrum. Ich habe nur noch einen Spruch ergänzt und die Big Shot-Blume „Blumentrio“ aufgeklebt.

stampinup_meisterwerke_friendly phrases Geburtstagskarte

Hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende! Wir verbringen gerade ein paar Tage am Gardasee. 😀 Freue mich schon, wenn wir zurück sind, ist sicher mein Produktpaket „This & That“ geliefert und ich kann loslegen. Nächste Woche zeige ich Euch auch noch meine schöne Geburtstagspost. 😀

5 Gedanken zu „Das Designerpapier „Meisterwerke“….

  1. Annette Sommer

    Ach ja…am Gardasee…da wär‘ ich jetzt auch gern…;-)
    Das Papierchen liegt bei mir auch – fein säuberlich aufbewahrt – im Schrank. Es sieht so schön aus, dass ich es gar nicht zerschneiden mag. Schachteln wären eine Idee. Wenn sie nicht zu klein sind, kommt das Muster doch sicher auch gut zur Geltung.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit am Gardasee.
    Herzliche Grüsse
    von Annette

    Antwort
  2. Pingback: Willkommen im Stampin’ up-Team, Michaela aus Österreich! | Stampin' up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s