Meine Geburtstagspost

So, wir sind (leider) zurück vom Gardasee. 😉 Ach, das Wetter war herrlich, auch wenn der See noch zu kalt zum Baden war. Dafür waren wir Wandern, Shoppen (habe eine Handtasche in Mango gefunden :lol:), Eis essen oder haben einfach nur im Liegestuhl relaxt.

Endlich bin ich gestern Abend dazu gekommen die Geburtstagskarten abzufotografieren, die mich anlässlich meines Geburtstags erreicht haben . 😀

stampinup_geburtstagskarten_2013_2

Hier seht Ihr hinten die Karten von Chrissi und Chrissy (ups, Zufall, dass die nebeneinander stehen) und vorne die von Ela.

stampinup_geburtstagskarten_2013

Hinten die Karten von Jenny und Tina und vorne von die von Almut.

stampinup_geburtstagskarten_2013_3

Und hier seht Ihr die Werke von Petra, Andrea und Julia.

stampinup_geburtstagskarten_2013_4

Annemaries Karte ist etwas größer (sie hat auch ganz dezent mein Alter verraten) – nicht, dass Ihr denkt, die von Miri wäre miniklein. 😉

stampinup_geburtstagskarten_2013_6

Tina aus Berlin schickte mir die linke Karte und von Andrea ist die rechte.

stampinup_geburtstagskarten_2013_5

Die liebe Julia hat sogar genäht. Wow, da bin ich immer beeindruckt, weil das kann ich ja gar nicht.

stampinup_geburtstagskarten_2013_7

Hinten seht Ihr die Karten von Kirstin und Heike und vorne die von Geli.

Vielen lieben Dank für die tolle Post! Und natürlich auch für die „Beigaben“ wie Schokolade, Blumen etc. Ich habe mich riiiießig gefreut.

7 Gedanken zu „Meine Geburtstagspost

  1. Rollimaus

    Morgen Marion,
    freut mich, dass ihr schöne Tage am Gardasee hattet !!! Mir gefiel es dort auch immer sehr gut, allerdings war Wandern schon damals nicht mein Ding 😉
    Hihi, mit einer Tasche kam ich seinerzeit auch meist aus Italien zurück *g* Da gab es aber noch kein Mango *lach*
    Wünsche dir eine schöne Woche und lass dir allerliebste Grüße da,
    Petra 🙂

    Antwort
  2. Irene

    Hallo Marion,
    ich bin gestern oder vorgestern über Helga auf deinen Blog gestoßen und habe jetzt deine Geburtstagspost gesehen. Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Verrätst du mir welche Farbkombination die eine Karte hat von Kirstin oder Heike? Also die erste links.
    Gruß
    Irene

    Antwort
    1. Kirstin

      Marion, Du hast ja so viel schöne Karten bekommen. Freut mich, dass sich meine mit einreihen konnte 🙂 Und Tasche hört sich seeeehr gut an!
      Irene, ich freu mich echt sehr, dass Dir die Karte gefällt. Hab auch endlich mal geschafft, sie zu bloggen. Schau doch vorbei, da findest Du alle Materialien, die ich für die Karte genutzt hab.

      Antwort
  3. Miri

    Liebe Marion,
    nachträglich alles Liebe und Gute!
    Da hast Du ja wunderschöne Geburtstagspost erhalten!
    Liebe Grüße
    Miri

    Antwort
  4. Samia Ortler

    Liebe Marion, das sind ja wunderschöne Karten. Kompliment an die Mädels. Mein Geschenk scheint noch ein paar Runden bei der Post zu machen. Wundere mich, dass das noch nicht da ist.
    Hoffe es kommt noch!
    LG Samia

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s