Willkommen im Stampin‘ up-Team, Michaela aus Österreich!

Heute darf ich Euch ein neues Team-Mitglied vorstellen: Freue mich sehr, dass sich Michaela dazu entschieden hat als Demo bei Stampin‘ up einzusteigen! Sie kommt aus Mondsee, Österreich (in der Nähe von Salzburg).

Natürlich hat sich auch Willkommens-Post von mir auf den Weg gemacht. Dieser lag folgende Karte mit dem Designerpapier „Meisterwerke“ bei (eine ähnliche Karte habe ich schon hier gezeigt). Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Kreative Elemente“.

DSC_1220

Gar nicht so leicht das Embossing des Papiers einzufangen. Aber gerade dieser Schimmer mit Struktur macht das Papier zu etwas besonderem, finde ich.

DSC_1221

Wer Interesse an einem Workshop/ einer Stempelparty im Großraum Salzburg hat, kann sich gerne bei Michaela melden unter: Zauberhafte-Stempelinsel@gmx.at

Herzlich willkommen, liebe Michaela, und viel Spaß mit Stampin‘ up und bei uns im Team! 😀

Hast Du auch Interesse Stampin‘ up-Demo zu werden? Hier gibt es Infos dazu. Gerne berate ich Dich auch persönlich. Wer bis 30. Mai einsteigt, bekommt übrigensfür zusätzliche 35 Euro Gratis-Ware.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s