Stampin‘ up Stempelparty bei mir zuhause in München-Pasing

Gestern hatte ich Workshop-Gäste da und wir haben mehrere Projekte gewerkelt.

stampinup_stempelparty_münchen_workshop_2013 (13)

Ein Blick auf meine Muster (huch, das fehlt ja eines):

stampinup_stempelparty_münchen_projekte

Ah, hier ist das vierte Projekt, das wir, wie den Geschenkanhänger oben, mit der Two Tag Stanze und der Big Shot gemacht haben (kann man prima als Platzkärtchen bei einer Feier wie Hochzeit oder Taufe einsetzen):

stampinup_stempelparty_münchen_workshop_2013 (1)

Da Christine heiraten wird, habe ich für sie statt der Schmetterlingskarte einen Entwurf für eine Hochzeitseinladung vorbereitet:

stampinup_kreative Elemente_Geburtstagswunsch

Und hier ein Blick auf die Werke der Mädels:

stampinup_stempelparty_münchen_workshop_2013 (17)

stampinup_stempelparty_münchen_workshop_2013 (22)

stampinup_stempelparty_münchen_workshop_two tags Big Shot

stampinup_stempelparty_münchen_workshop_2013 (21)

Na, sind die Sachen nicht toll geworden? Während die Gäste über ihre Bastelarbeiten schwitzten, sorgte bei mir die Kaffeemaschine für Schweißausbrüche – die wollte irgendwie nicht so wie sie sollte. Leider war George Clooney gerade nicht verfügbar, aber mein Mann hat die Maschine dann doch noch in Griff bekommen (wer braucht schon George?). 

Heute Abend geht übrigens eine Sammelbestellung raus. Wer dabei sein mag, kann mir bis 20 Uhr Bescheid sagen. 😀

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.