Schnelle Karte mit Swallowtail

Heute nur ein schnelles Kärtchen, weil ich nachher noch einen Workshop bei mir zuhause habe. 😀

stampinup_swallowtail_Duftes Dutzend

Den Schmetterling habe ich sozusagen „ums Eck“ gestempelt. Die Spritzer sind wieder, wie bei meinem Swap von der Stampin‘ up-Veranstaltung, mit dem Aquapainter und der Glanzfarbe gemacht.

stampinup_swallowtail_duftes dutzend 2

Bei meinem Workshop heute, werden wir auch mit der Glanzfarbe arbeiten – mal sehen, was und wer danach alles glänzt. 😉

4 Gedanken zu „Schnelle Karte mit Swallowtail

  1. Pingback: Ganz schön schlicht | sonjasschaetze

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.