Neue Stempel braucht das Land – „Best of flowers“ und fünf Einzelstempel

Damit Euch nur mit der Auslaufliste und dem Warten auf den neuen Katalog nicht langweilig wird, gibt es bei Stampin‘ up zwei tolle neue Aktionen. 😉 Ab heute sind folgende neue Stempelmotive verfügbar.

1) „Best of flowers“-Stempelset

Stampin‘ up feiert  25-jähriges Jubiläum und zu diesem Anlaß werden die beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zu Sets zusammen gestellt (thematisch geordnet). Diese Stempelsets erscheinen dann bis Oktober 2013 jeweils monatlich. Neben den Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv.

Auftakt macht das „Best of flowers“-Stempelset mit den schönsten Blumenmotiven der letzten Jahre und einem neuen Stempelmotiv. Dieses Set kostet 17,95 €.


Mit der schönen Rose habe ich auch gleich eine Karte gemacht. Das Stempelmotiv habe ich dabei mit den Markern mehrfarbig eingefärbt. Würde sagen, diese Blume ist eindeutig ein Klassiker. 😀

stampinup_best of flowers_geburtstagskarte

Die Rose passt perfekt in die Framelits-Formen „Ovale Kollektion“ (Frühjahrskatalog, S. 4). Ein Hinweis noch zu dem Set: Die Größen der Motive sind oft anders als ursprünglich in den alten Sets. Nur, damit sich keiner wundert. 😉

stampinup_best of flowers_geburtstagskarte 2

Weitere Infos findet Ihr hier im Flyer „Best of flowers“.

2) Fünf neue Einzelstempel

Ab heute bis zum 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht) sind folgende fünf Stempeln mit einzelnen Motiven erhätlich. Besonders nett finde ich den mit den Brillen. 😉

Wenn Ihr auf das Bild klickt seht Ihr alle Motive sowie weitere Infos.

Noch ein paar Hinweise: Die Einzelstempel sind nicht in regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt. Die empfohlenen Blockgrößen für den passenden Clear-Block stehen dabei im Flyer.

Wem die Stempelchen gefallen, kann sich gerne noch meiner Sammelbestellung heute um 17 Uhr anschließen! Ansonsten findet die nächste am 16. Juni statt.

Ein Gedanke zu „Neue Stempel braucht das Land – „Best of flowers“ und fünf Einzelstempel

  1. Pingback: “Daydream Medallions”-Kärtchen | Stampin' up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s