Auf Wiedersehen „Elements of style“

Eines der Stempelsets, die auf der Auslaufliste stehen, ist „Elements of stlye“. Ein tolles Set! Zum Abschied habe ich eine Karte damit gewerkelt in den Farben Blauregen, Himbeerrot und Flüsterweiß.

stampinup_elements of style_himbeerrot

Den Vogel habe ich gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Wer sich vor dem Ausschneiden scheut, sollte mal die Papierschere von Stampin‘ up testen (im Hauptkatalog auf Seite 180, kostet 11,95 Euro). Die ist wirklich top und damit geht es ganz leicht von der Hand.  😀 Ich verwende die Papierschere auch wirklich nur für Papier und schneide z.B. keine Klebestreifen oder ähnliches damit – so bleibt sie schön scharf und präzise.

stampinup_elements of style_geburtstagskarte_blauregen

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen zur Katalogparty! Inzwischen muss ich (leider) sagen: Fully booked (merkt man, dass ich gerade in England im Urlaub bin? ;-)), also voll belegt. Freue mich schon sehr auf Euch und kann gar nicht erwarten nach dem Urlaub die ersten Produkte aus dem neuem Stampin‘ up-Katalog in den Händen zu halten und mir Projekte zu überlegen.

4 Gedanken zu „Auf Wiedersehen „Elements of style“

  1. Tina

    finde das voll fies, das das set verschwindet. erst hat man es so lang in den usa gesehen, dass man komplett angefixt war (also ich), dann gab es Designerpapier mit Elementen davon, dass man unbedingt kaufen musste (also ich) und dann endlich endlich die Stempel (eh klar, was ich getan hab). und nun? verschwindet es wieder… ich bin traurig.

    Antwort
  2. Magdalena

    Liebe Marion,
    wieder mal eine so wunderschöne Karte, es stimmt einfach alles, die Farben, die Gestaltung. Ich habe das Set nicht , denke aber, dass die Umsetzung – von der Idee her – auch mit anderen Sets möglich ist.
    Noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Magdalena

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s