IN{K}SPIRE me-Challenge Nr. 99 – Karte mit “Flowering Flourishes“

Diesmal haben wir eine Farbkombi mit einer Farbe, die ich bisher wenig verwendet habe und jetzt, wo sie ausläuft erst so richtig entdeckt habe (sehr schlau, ich weiß): Lachsrot. Dagegen bin ich bei Mattgrün gar nicht so traurig, weil wir ja das wunderschöne Farngrün zurück bekommen. 😉

Regal rose is a color I didn’t paid much attention to. Now it is leaving and I found out with this Challenge, that I quite like it. But what I won’t miss is Certainly Celery, because we will get back beautiful Pear Pizzazz. 😀

stampinup_flowering flourishes_friendly phrases

Bei meiner Karte habe ich Designerpapier-Reste aufgebraucht – das gibt mir immer ein gutes Gefühl. 😉 Außerdem kamen die Stempelsets „Flowering Flourishes“ und „Friendly Phrases“ zum Einsatz. I used some of my DSP-Scraps for my card (always gives me a good feeling ;-)).

stampinup_flowering flourishes_inkspireme

Wir sind gespannt auf Eure Werke! We are looking forward to your projects!

Badge_allg. Inkspireme_marionstempelt

2 Gedanken zu „IN{K}SPIRE me-Challenge Nr. 99 – Karte mit “Flowering Flourishes“

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.