Geburtstagskarte mit Best of flowers

Heute zeige ich Euch einen weiteren Blumenstempel aus dem neuen Stempelset „Best of flowers“. Dieses findet Ihr in keinem Katalog – es ist eine Monatsaktion von Stampin‘ up. Jeden Monat bis Oktober folgen weitere Best of – Stempelsets.

stampinup_best of flowers_geburtstagskarte_München

Der Blütenstempel passt perfekt zur kleinen Wellenkreisstanze. 😀 Die Farben der Karte sind Himbeerrot, Safrangelb und Flüsterweiß. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset „Word Play“, das leider auf der Auslaufliste steht.

Zur Erinnerung hier nochmal alles Motive des „Best of flowers“-Sets (Artikel-Nr. 133342, Preis: 17,95 Euro).

untitledGestern sind wir aus dem England-Urlaub zurück gekommen und ich habe mich sehr gefreut, dass meine Vorbestellung mit neuen Stampin‘ up-Produkten (als Demo kann man früher aus dem neuen Katalog ordern) bereits angekommen ist. Jetzt werde ich erstmal in Ruhe auspacken (Koffer wie Kisten) und mich dann mit den neuen Sachen vergnügen. 😉

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte mit Best of flowers

  1. SilviA

    liebe Marion
    toll deien Karet
    ich hab gestern auch eine für einen Geburtstag gemacht , kann sie erst Freitag zeigen, da dann der Geburtstag ist
    toll dieses Stempelset
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.