Babykarte mit neuem Stempelset

Juhu, endlich kann ich Euch etwas mit den Sachen aus dem kommenden Katalog zeigen! Bei dieser Babykarte habe ich ein neues Stempelset sowie eine neue Stanze verwendet.

stampinup_nettiketten_babykarte

Farblich habe ich mich an dem Designerpapier „Nichts als Liebe“ aus dem Frühjahrskatalog orientiert und Aquamarin und Morgenrot verwendet.

Die Karte hat meine Downline, die liebe Andrea, bekommen. Ihre Familie hat sich kürzlich um die kleine Ida erweitert. 😀

3 Gedanken zu „Babykarte mit neuem Stempelset

  1. Magdalena

    Liebe Marion,
    wieder eine so schöne Karte von Dir.
    Ich freue mich schon auf den 2.7.13, dann dürfen wir auch aus dem neuen Katalog bestellen
    Liebe Sonnige Grüße aus dem Norden
    Magdalena

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s