Inkspiration-Wochen zum neuen Stampin‘ up Katalog – wir starten wieder

Es hat ja nun schon fast Tradition bei uns im Team: Wenn ein neuer Stampin‘ up-Katalog erscheint, zeigen wir Euch im Rahmen der Inkspiration Wochen reihum Ideen mit den neuen Produkten. Dabei seht Ihr dann Werke mit neuen Stempelmotiven, Designerpapieren, Incolors und weiteren neuen Stampin‘ up Produkten. 😀 Und etwas zu gewinnen gibt es auch.  😉

Den Auftakt zur Aktion machen heute Annemarie und ich. Zunächst möchte ich Euch eine Verpackung zeigen. Diese Art der Dreiecksverpackung kennen sicher einige von Euch schon. Falls nicht, hier ist die Anleitung: Anleitung Dreiecksbox.

stampin up_nettiketten

In der Box ist ein Lippenbalsam von L’Occitane. Das Schildchen habe ich mit einem neuen Stempelset gemacht zu dem es auch die passende Stanze gibt. 😀

stampin up_nettiketten_dreiecksverpackung

Verwendet habe ich natürlich ein Designerpapier aus dem neuem Katalog. 😉 In der selben Packung ist auch die gemusterte Folie, die man problemlos mit der Schneidemaschine schneiden kann. Diese habe ich für das Fenster in der Verpackung verwendet. Dafür einfach mit einer Stanze oder einem Framelit die gewünschte Form ins Papier stanzen und dann mit der Folie hinterlegen. Die Folie habe ich mit Klebepunkten innen an der Verpackung angebracht.

Und dann habe ich mit den neuen Sachen auch noch eine Karte gewerkelt. Hier ist eigentlich alles neu: Die Farben (sind die nicht schön sommerlich-frisch?) sowie das Stempelset.

stampinup_sonnenschein_pistazie

Was zu gewinnen gibt es natürlich auch: Ein nagelneues Stempelkissen in dem neuen Incolor-Grünton, den Ihr in der Karte oben seht. 😉 Na, wer hätte gerne eines?

So könnt Ihr mitmachen:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Viel Glück! Die Verlosung läuft bis Montag, 24. Juni, 23.59 Uhr.

Morgen solltet Ihr bei Kirstin und Miri vorbeischauen, da gibt es tolle Werke zu sehen und auch was zu gewinnen!

51 Gedanken zu „Inkspiration-Wochen zum neuen Stampin‘ up Katalog – wir starten wieder

  1. Sabine

    Hallo Marion,
    Tolle Sachen hast Du gewerkelt…..
    Besonders gut gefällt mir die rot-grüne Karte, nur zwei Farben und ein so schönes Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  2. Karin

    Hallo Marion,
    da spring ich doch selbstverständlich in den Topf.
    Deine Projekte sind toll geworden , und ich bin
    sehr neugierig auf den neuen Katalog.
    LG Karin

    Antwort
  3. SilviA

    liebe Marion
    ja dies Dreiecksboxen sind immer klasse
    deine ist wieder besonders schön mit dem neuen DP
    hab schon auf de rSidebar verlinkt 🙂
    und bin wieder dabei
    liebe Grüße SilviA

    Antwort
  4. Katrin

    Liebe Marion,
    Da hast du wieder schöne Sachen gezaubert, ganz entzückend. Und natürlich hätte ich gerne das Stempelkissen, was für eine Frage?!;-)
    LG
    Katrin

    Antwort
  5. Chris

    Deine Werke gefallen mir sehr gut, diese neue Farbkombi sieht wunderbar aus. Das macht Lust auf Neues.
    L.G.
    Chris

    Antwort
  6. NimrodelAT

    Hallo

    die kleine Box ist wirklich süß…da schau ich gleich mal vorbei..
    danke für das Candy 😉 verlinke ich gleich mal auf meines Seite …

    lg
    NimrodelAT

    Antwort
  7. claudiag

    Die Farben gefallen mir gut! Und Verpackungen, die schon einen Blick ins Innere ermöglichen, sind auch prima! 😉 LG Claudia

    Antwort
  8. Britti

    Hallo Marion!
    Dein In(k)spiration’en gefallen mir sehr gut!
    Danke für’s Zeigen!
    Die neuen In Color Farben sehen wirklich schön aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Antwort
  9. Roxanne

    Boah sind das schöne Farben!
    Nun hab ich exakt 13 Minuten gebastelt, um das in der Sidebar zu verlinken ^^ (ich war mir nur nicht sicher, auf welchen eurer Blogs ich nun verlinken muss und hab deinen genommen-ist das ok so?)

    Also mal wieder sehr schöne Dinge, auf die wir uns da im neuen Katalog freuen können =)

    Liebe Grüße

    Antwort
  10. Anja (Sister von shake your shimmer)

    wow… das sind ja tolle Farben – die bringen wirklich die Fröhlichkeit ins Haus, da muss ich doch gleich mal einen Kommentar hinterlassen – da stelle ich mir super viele Möglichkeiten mit vor!
    Besonders toll finde ich auch die Folie – da bin ich dann mal gespannt auf den Katalog!
    Freu mich, viele weitere Ideen von Euch zu sehen.
    LG
    Anja – sister von shake your shimmer

    Antwort
  11. Pingback: Jetzt geht es los – In{k}spiration Weeks zum Jahreskatalog 2013 | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  12. Magdalena

    Wunderschön Eure Werke und mit der bedruckten Folie bekommt die Box noch mal einen besonderen Pep.
    Die neuen Farben sind einfach toll und ich kann es kaum erwarten, bis ich auch endlich aus dem neuen Katalog bestellen kann.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Magdalena

    Antwort
  13. Christin

    Wirklich tolle Farben, die Karte erinnert mich an leckere Wassermelonen 🙂
    Verlinkt seid ihr natürlich schon…
    Schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße

    Antwort
  14. Regina

    hallo, Marion
    wow! Deine kleine Box sieht mit diesem neuen Papier fantastisch aus! Auch die neue Stanze – ein Traum!
    Deine Karte mit den neuen Farben und Stempeln gefällt mir sehr gut!

    In meinem heutigen Post habe ich über die IN{K}SPIRATION_Weeks berichtet und das Banner in meiner Sidebar verlinkt!
    Danke für deine wunderschöne Inspirationen!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und LG Regina

    Antwort
  15. Heike

    Natürlich hops ich mit in den Lostopf – dankeschön für die schöne Inkspiration! Mir gefällt das geprägte Papier auf der Karte ausgesprochen gut, und die Box ist mit fenster und in der schlankeren Form auch nochmal ein schöner Hingucker!
    Liebe Grüße,
    heike

    Antwort
  16. elynn

    Hallo Marion,

    die Box und die Karte sind klasse geworden! Hach, und das Etikett find ich auch toll! 🙂
    Danke auch für die nette Verlosung, da hüpfe ich mit meinem Kommentar doch gleich in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    elynn.

    Antwort
  17. Elke

    Liebe Marion,

    toll, dass ihr wieder eine In(k)spiration Week zum neuen Katalog macht.
    Und Deine kleine Verpackunge macht mir schon gleich ganz große Lust auf’s Nachbasteln!

    Viele Grüße, Elke.

    Antwort
  18. Laura

    Hallo Marion,
    die Dreieicksboxen sind immer wieder schön für kleine Nettigkeiten. 🙂
    Auch die Karte sieht klasse aus, die neuen Produkte sind einfach
    ein Knaller! 🙂
    Liebe Grüße
    Laura
    (In der Sidebar habe ich euche INkspiration Weeks verlinkt)

    Antwort
  19. Susanne

    Liebe Marion,

    die neuen Sachen sind echt toll und deine Karte in diesen Farben ist der Hammer.

    Ich freue mich schon auf eure Inspirationen.

    Liebe Grüße von

    Susanne

    Antwort
  20. Tina B.

    Was für ein toller Grünton!!! Habenwill! Gefällt mir unglaublich gut. Die ganze Karte ist echt gelungen.

    LG Tina B.

    Antwort
  21. Pingback: IN{K}SPIRATION_weeks | twinklinstar

  22. Tani Web.

    Hallo Marion!
    Ich freue mich schon ganz arg auf den neuen Katalog.
    Und wie ich sehe, beinhaltet er sehr sehr schöne Sachen, bei denen man nicht widerstehen kann.
    Deine Werke gefallen mir sehr gut…sei lieb gegrüßt,
    Tani Web.

    Antwort
  23. Gabi

    Die neuen Labels und die Schnörkelstempel sind soooo schön!

    Da hüpfe ich mal mit zwei Losen (Kommentar und Verlinkung in der Sidebar) in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Gabi

    Antwort
  24. Ursula

    Ja wer kann denn bei einem Stempelkissen nein sagen?! Ich blättere seit gestern auch schon im neuen Katalog…
    LG ursula, bloglos

    Antwort
  25. Nicole G.

    Hallo,

    gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück 😉 Bald geht’s ja endlich los mit den Sachen aus dem neuen Katalog.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antwort
  26. Bettina

    Guten Abend liebe Marion!
    Du hast recht, die neuen Farben sind soooo erfrischend…ein Traum! Ich durfte schon damit kreativ sein und hüpfe mit großer Freude in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

    Antwort
  27. Angela

    Die Box und die Karte sind echt toll geworden!
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Angela

    Antwort
  28. Sandra S.

    Hi Marion,

    Ihr gebt euch so viel Mühe! Jetzt die Inkspiration-Weeks noch…ich freu mich schon sehr!
    Und das Grün…himmlisch 🙂

    LG

    Antwort
  29. Nicole

    Hallo Marion
    Wunderschöne Farben hast Du für Deine Werke eingesetzt!
    Eine tolle Inspiration.
    Kreative Grüsse
    Nicole

    Antwort
  30. Angela Vogt

    Hallo Marion,

    die Karte und die Box sind wirklich sehr schön… und danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Angela

    Antwort
  31. Silvia

    Hach was finde ich die neuen Incolors herrlich…bin total verliebt und springe daher hoch erfreut in den Lostopf 😉
    Schönen Wochenstart und danke für die Inspiration, liebe Grüße Silvie

    Antwort
  32. Carolin R.

    Hallo Marion!!
    Wir waren gestern bei Jenny’s Tag der offenen Tür – ein richtig schöner Tag!!! Jenny hat uns auch auf die Inkspiration Weeks aufmerksam gemacht – Dankeschön dafür!! Sonst hätte ich hier auch schon was Tolles verpasst!!
    Liebe Grüße, Carolin

    Antwort
  33. Micha

    Hallo,

    Deine Werke gefallen mir beide total gut. Vorallem die Box finde ich klasse. Durch das Sichtfenster mit passendem Muster bekommt sie nochmal den besonderen Pfiff.

    LG
    Micha

    Antwort
  34. feengarn

    Hallo

    Die Box ist ja Toll und dann erst die Schöne karte einfach Klasse.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Ganz Liebe Grüße
    Steffi

    Antwort
  35. Sylvia

    Oh, was sind die neuen Farben toll. Schon von den Namen der Farben bin ich begeistert. Und wie man bei dir sieht, kann man richtig tolle Dinge damit zaubern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antwort
  36. Viktoria Bachlechner

    Liebe Marion,
    sind ja echt toll, die Sachen, die du da schon mit den neuen Materialien kreiert hast! Bin total begeistert von den neuen InColors, die ich am Samstag bei der tollen Stempelparty von Julia, Geli und Julia ausprobieren durfte. So…und jetzt hüpf ich mit einem Los in den Lostopf…*hüpf*
    LG Viktoria

    Antwort
  37. Michaela

    Hallo Marion,
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Die Box finde ich richtig Klasse. Am liebsten würde ich es gleich ausprobieren. Bei der Verlosung nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße
    Michaela

    Antwort
  38. Helke (hellemama)

    Wow, deine Box und die Karte zusammen, ist ein echt schnuckeliges Set geworden. Ich finde auch deine Farbkombi wirklich klasse.
    Liebe Grüße,
    Helke

    Antwort
  39. crissybaer

    hi, die neue Farbe in Grün gefällt mir extrem gut – auch die Verpackung ist Klasse – was zum nacharbeiten. Die stanze des neuen Labels steht schon auf meiner Wunschliste….
    na denn -good luck….Christiane

    Antwort
  40. Mayania

    Hallo Marion,
    die Box und die neuen Farben sind wundervoll. Ich habe den Blog Hop in meine Sidebar aufgenommen. Und hüpfe mit zwei frechen und vielleicht auch springenden Losen in den Lostopf.
    Liebe Grüße Mayania

    Antwort
  41. Samia Ortler

    Toll die Dreiecksbox, muß ich auch mal probieren. Auf die neuen schönen Designerpapiere freue ich mich schon sehr. Mit deinen tollen Ideen und Farbkombinationen inspirierst du mich immer wieder. Eine echte Demo eben! Danke!!!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Samia

    Antwort
  42. Pingback: Inkspiration-Weeks Tag 2: Babyset mit Gingham und Netti-ketten und ein mysteriöser Gewinn – Rosa, Pink & alles was glitzert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s