Ein zartes Zweiglein….

… erwartet uns ab Juli in einem Gastgeberinnen-Set des neuen Katalogs. 😀 Hübsch, oder?

stampinup_sommermorgen_alles nur sprüche

Auch das Designerpapier im Eck wird es dann geben. Ich finde das Muster toll – erinnert mich an die Tischdecken, die wir früher immer mit in den Biergarten genommen haben. 😉

Vielen Dank, dass Ihr so fleissig an meiner Verlosung im Rahmen der Inkspiration-Wochen teilgenommen habt! Werde die nächsten Tage Lose zählen und Euch dann den Gewinner/die Gewinnerin bekannt geben.

Heute solltet Ihr übrigens bei Jenny und Chrissy vorbeischauen – schöne Projekte und die nächste Gewinnchancen erwarten Euch!

4 Gedanken zu „Ein zartes Zweiglein….

  1. Kathrin

    Liebe Marion,

    ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Das karierte Papier steht auch schon auf meiner „willhaben Liste“, die leider immer länger wird :-).

    Einen feinen Tag und lg Kathrin

    Antwort
  2. Magdalena

    Liebe Marion,
    ein schönes Kärtchen hast Du gezaubert.
    Ja, das ist ein schönes Stempelset und da ich bald eine Party habe, kann ich es mir auch aussuchen, freu mich schon, wenn`s endlich losgeht mit dem neuen Katalog.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Magdalena

    Antwort
  3. Angela Vogt

    Hallo Marion,

    mir gefällt die Karte auch sehr gut. Ich befürchte, das Stempelset brauch ich auch – ich find den Zweig so schön!

    LG, Angela V.

    Antwort
  4. Katrin

    Eine sehr schöne Karte, schlicht und einfach stilvoll! Gefällt mit sehr gut!
    Lieben Gruß
    Katrin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s