Simply Stars oder der fliegende Stern

Das hier ist so eine Karte, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie gelungen ist. Wieso fliegt da ein Stern von rechts oben rein? Was für eine Bedeutung gibt das der Karte? Dass der Stern des Empfängers sinkt? Oh je, das wollte ich auf keinen Fall damit sagen. Vielleicht besser diese Interpretation: Sternschnuppen bringen Glück. 😀

stampinup_simplystar_gorgeousgrunge

Wie dem auch sei…. Der Stern stammt aus dem tollen Stempelset „Simply Stars“, das sich nicht nur für Weihnachten eignet, wie ich finde. Und die Kleckse kennt Ihr ja inzwischen. 😉

stampinup_simplystars_four you

Farben sind Rhabarberrot, Savanne und Aquamarin.

Und jetzt habe ich irgendwie einen Ohrwurm: „I’m wishing on a falling star…  Wondering where you are…“

6 Gedanken zu „Simply Stars oder der fliegende Stern

  1. Conny

    Die Idee mit dem „fliegenden Stern“ ist großartig. Ich finde die Karte durchaus gelungen. Wirklich witzige Idee 🙂
    LG Conny

    Antwort
  2. Angela Vogt

    Hallo Marion,

    auf die Idee mit dem fliegenden Stern muss man erstmal kommen – und wenn man’s dann hiers sieht sagt man: „Logisch. Ist doch einfach…“
    Ich find’s einfach toll. Danke für deine Inspirationen.

    LG,
    Angela

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s