Six-sided Sampler trifft Zauber des Orients

Dass ich die Farbkombi und auch das Designerpapier „Zauber des Orients“ toll finde, habe ich ja bereits geschrieben. 😉 Und hier kommt eine weitere Karte in der Farbkombi.

stampinup_sixsidedsampler_schmetterlinge

Das Sechseck mit dem Ornament ist aus dem Designerpapier ausgestanzt und ich habe dann per Hand (mit unserer tollen Stampin‘ up-Bastelschere) den schiefergrauen Rahmen dazu geschnitten.

Mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich viel Spaß gerade am Basteltisch. 😀 Bald gibt es hier auch weitere Projekte mit den neuen Artikel zu sehen.

Ein Gedanke zu „Six-sided Sampler trifft Zauber des Orients

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.