Six-sided Sampler trifft Zauber des Orients

Dass ich die Farbkombi und auch das Designerpapier „Zauber des Orients“ toll finde, habe ich ja bereits geschrieben. 😉 Und hier kommt eine weitere Karte in der Farbkombi.

stampinup_sixsidedsampler_schmetterlinge

Das Sechseck mit dem Ornament ist aus dem Designerpapier ausgestanzt und ich habe dann per Hand (mit unserer tollen Stampin‘ up-Bastelschere) den schiefergrauen Rahmen dazu geschnitten.

Mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich viel Spaß gerade am Basteltisch. 😀 Bald gibt es hier auch weitere Projekte mit den neuen Artikel zu sehen.

Ein Gedanke zu „Six-sided Sampler trifft Zauber des Orients

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s