Herbstkarte mit Magnificient Maple

Heute habe ich eine weitere Herbstkarte zu zeigen. Diesmal habe ich den Stempel „Magnificient Maple“ mit dem Hintergrundstempel „Dictionary“ kombiniert.

stampinup_magnificient maple_fahnengruß

Gekleckst habe ich – natürlich – mit „Gorgeous Grunge“ in Kirschblüte. Die restlichen Farben sind Kandiszucker, Schiefergrau und Waldhimbeere.

Stampinup_magnificientmaple_fahnengruß_2

Kann außerdem vermelden, dass alle Schenklis/Swaps fürs Team-Treffen am Wochenende fertig gestellt wurden. 😉 Ach, ich freue mich! Würde Euch ja zu gerne zeigen, was ich gewerkelt habe, aber das geht leider erst nächste Woche, weil ja sonst die Überraschung weg ist. 😀

2 Gedanken zu „Herbstkarte mit Magnificient Maple

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s