Herbstkarte mit Magnificient Maple

Heute habe ich eine weitere Herbstkarte zu zeigen. Diesmal habe ich den Stempel „Magnificient Maple“ mit dem Hintergrundstempel „Dictionary“ kombiniert.

stampinup_magnificient maple_fahnengruß

Gekleckst habe ich – natürlich – mit „Gorgeous Grunge“ in Kirschblüte. Die restlichen Farben sind Kandiszucker, Schiefergrau und Waldhimbeere.

Stampinup_magnificientmaple_fahnengruß_2

Kann außerdem vermelden, dass alle Schenklis/Swaps fürs Team-Treffen am Wochenende fertig gestellt wurden. 😉 Ach, ich freue mich! Würde Euch ja zu gerne zeigen, was ich gewerkelt habe, aber das geht leider erst nächste Woche, weil ja sonst die Überraschung weg ist. 😀

2 thoughts on “Herbstkarte mit Magnificient Maple

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.