IN{K}SPIRE_me Challenge #113 mit Oh, Hello

Diesmal durfte ich mir einen Sketch für die Inkspire me-Challenge ausdenken und er ist etwas schräg geworden im wahrsten Sinne des Wortes. 😉 Wobei man bei dem Sketch Dreiecke sehen kann oder aber ein Rechteck, dass durch eine Diagonale unterbrochen wird. It is my turn to think of a Sketch for the Inkspire me-Challenge this week.

Bei der Umsetzung habe ich dann zu dem Designerpapier „Potpourri in Schwarz-Weiß“ gegriffen in der Hoffnung einen Positiv/Negativ Effekt zu erzeugen. I used the DSP „Modern Medley“ in hopes of creating a positive/negative effect.

stampinup_oh hello_dankeskarte

Das Stempelset „Oh Hello“ mag ich sehr gerne und bringe es immer wieder mal zum Einsatz. The stamp-set „Oh Hello“ is one of my all time favourites.

stampinup_oh hello_schwarz weiß

Wir sind neugierig, was Euch so zu dem Sketch einfällt! We are curious to see your ideas regarding the Sketch!

Badge_allg. Inkspireme_marionstempelt

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.