IN{K}SPIRE_me Challenge #113 mit Oh, Hello

Diesmal durfte ich mir einen Sketch für die Inkspire me-Challenge ausdenken und er ist etwas schräg geworden im wahrsten Sinne des Wortes. 😉 Wobei man bei dem Sketch Dreiecke sehen kann oder aber ein Rechteck, dass durch eine Diagonale unterbrochen wird. It is my turn to think of a Sketch for the Inkspire me-Challenge this week.

Bei der Umsetzung habe ich dann zu dem Designerpapier „Potpourri in Schwarz-Weiß“ gegriffen in der Hoffnung einen Positiv/Negativ Effekt zu erzeugen. I used the DSP „Modern Medley“ in hopes of creating a positive/negative effect.

stampinup_oh hello_dankeskarte

Das Stempelset „Oh Hello“ mag ich sehr gerne und bringe es immer wieder mal zum Einsatz. The stamp-set „Oh Hello“ is one of my all time favourites.

stampinup_oh hello_schwarz weiß

Wir sind neugierig, was Euch so zu dem Sketch einfällt! We are curious to see your ideas regarding the Sketch!

Badge_allg. Inkspireme_marionstempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s