Zuwachs aus Österreich im Stampin‘ up-Team

Freue mich sehr, dass sich Eva Romana aus Wien (Österreich) sich dazu entschlossen hat als Stampin‘ up-Demonstratorin einzusteigen. Hier seht Ihr die liebe Eva in Action beim Stempeln (sorry für das kleine Handy-Bild).

Stampinup_Österreich_Wien

Wer Interesse an einer Stempelparty mit Eva in Wien und Umgebung hat, kann sich gerne bei ihr melden unter: eva.schrottmeyer@aon.at. Evas Blog ist noch im Aufbau, aber bald zeigt sie darüber ihre schönen Bastelwerke.

Etwas kreatives habe ich auch noch für Euch heute und zwar eine Weihnachtskarte mit Nikolaus/Weihnachtsmann.

stampinup_wunschzettel_santaslist

Unten links habe ich auf das Designerpapier noch den passenden Spruch aus dem Stempelset „Wunschzettel“ gestempelt (erkennt man auf dem Foto leider nicht so gut).

Morgen ist unser Team-Treffen! Kann es gar nicht recht glauben. So lange habe ich mich drauf gefreut und nun ist es endlich soweit.  cheers

4 Gedanken zu „Zuwachs aus Österreich im Stampin‘ up-Team

  1. Miri

    Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zur neuen Downline. Und Eva-Romana herzlich Willkommen.
    Wien ist eine zauberhafte Stadt… da möchte ich auch mal wieder hin.
    Wir sehen uns morgen – Brotaufstrich geht gleich in Arbeit.
    LG Miri

    Antwort
  2. Eva Romana

    Liebe Marion,
    vielen Dank für deine Vorstellung! Ich freue mich auf viel Kreatives Gewusel und Geschnipsel und darauf viele Bastelbegeisterte dabei kennen zu lernen.
    LG aus Wien, Eva Romana

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s