Teil 2 vom Stampin‘ up-Teamtreffen in München

Weiter geht es mit Fotos vom Team-Treffen. 😀

Zunächst einmal muss ich Euch noch die genialen Pop-Cakes zeigen, die Johanna, passend zum bayerischen Brunch, in weiß-blau gemacht hat.

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (42)

Die Swaps/Schenklis, die ich bekommen habe, muss ich noch schön abfotografieren. Die sind so hübsch, dass ich kein schlechtes Foto davon zeigen will und abends ist das Licht gerade schon so schlecht 😉 Meine Schenklis für die Mädels hatte ich aber schon im Vorfeld abgelichtet. Ich habe  die Geschenktüte „Schnelle Überraschung“ etwas umgearbeitet, so dass diese einen Boden hat und steht.

stampinup_teamtreffen_geschenktüten schnelle überraschung

Der Spruch „von Herzen“ ist aus dem Stempelset „Eine runde Sache“.

stampinup_teamtreffen_geschenktüten

Gefüllt waren die Tüten mit einer bunten Mischung aus Schokolade, Washi-Tape, Glitzersteinen und Post-its zum Einmerker setzen im Katalog. 😉

stampinup_teamtreffen_münchen_swaps

Und ein kleines Abschiedsgeschenk aus diesem Korb gab es zum Schluß noch für die Mädels. Den Stempel aus dem Set „Auf die Geschenke“ fand ich ganz passend. 😉 Im Vorfeld hatte ich schon bei allen „Brav“ angekreuzt, was sich dann in der Retrospektive auch als richtig erwies. 😆

stampinup_demotreffen_geschenke

Kirstin und ich hatten noch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Wir hatten beide eine Karte mit Mosaic Madness gebastelt und in einen Umschlag gesteckt. Die Mädels mussten dann versuchen einer unserer Karten mit dem eigenen Bastelwerk möglichst nahe zu kommen. Boah, da kamen tolle Werke dabei raus.

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (51)

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (52)

Wir haben dann kurzentschlossen die Preise einfach verlost. 😉 Und das hier waren die Gewinne:

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (10)

Und hier die Gewinnerinnen mit den Preisen. 😉 Hi, hi, nur Chrissy schaut in die Kamera.

stampinup_teamtreffen_münchen_2013 (55)

Im letzten Beitrag vom Team-Treffen zeige ich Euch dann noch die Swaps und das tolle Geschenk, dass ich von den Mädels bekommen habe. 😉

Es gibt auch Neuigkeiten von Stampin‘ up: Ab heute gibt es acht neue Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven! Die Motive seht Ihr, wenn Ihr auf den Flyer unten klickt.

Mein absoluter Favorit ist der Stern. Der ist in echt richtig groß! So bald ich ihn habe, werde ich Euch ein paar Werke damit zeigen, damit Ihr eine Vorstellung bekommt. 😉

P.S.: Nächste Sammelbestellung geht am Sonntag raus! Wer dabei sein will, gibt mir bitte bis 20 Uhr Bescheid.

2 Gedanken zu „Teil 2 vom Stampin‘ up-Teamtreffen in München

  1. Nelli

    Hallo Marion,
    das sieht nach einem super gelungenen Teamtreffen aus. Eine tolle Idee ist auch die mit den Post ist! Farben nach Prioritäten zu vergeben 🙂 Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Nelli

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s