Stampin‘ up Weihnachts-Workshop in München – Ankündigung

Wie jedes Jahr veranstalte ich ein großes Stampin‘ up Weihnachts-Workshop. Diesmal findet es am 10. November 2013 (Sonntag) statt und ich habe dafür die alte Scheune des Stemmerhofs in München-Sendling gebucht. Eine tolle Location, wie ich finde. 🙂

Wir werden drei weihnachtliche Projekte mit Stampin‘ up-Materialien fertigen. 😀 Da meine Kunden sich vorab schon über den Newsletter anmelden konnten, sind bereits 22 der 28 Plätze belegt. Wer sich noch einen Platz sichern möchte, kann mir gerne eine E-Mail an marionstempelt@gmx.de schreiben. Mehr Infos auf den Flyer (huch, der grüne Kasten wirkte am Abend der Erstellung gar nicht soooo grün :oops:). Freue mich auf Euch!

stampinup_weihnachtsworkshop_münchen

Und endlich, endlich kann ich Euch auch noch das Make & Take vom Stampin‘ up-Teamtreffen zeigen. Wir haben eine Milchkanne als Adventskalender aufgepeppt. Diese Bastelidee kommt von Bine, die auch alles für das Projekt vorbereitet hatte. Danke nochmal an dieser Stelle, Bine!

stampinup_immergrün_milchdose

In der Kanne ist Platz für durchnummerierte Süßigkeiten, Lose, Gutscheine, Kosmetikpröbchen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 😉

stampinup_immergrün_Milchdose 2

Gearbeitet haben wir mit dem Weihnachts-Stempelset „Immergrün“, das in der Liste der übernommen Sets vom letzten Jahr zu finden ist. Dabei wurde auf zwei Lagen gestempelt: Einmal auf Flüsterweiß in Grün und dann mit Versamark auf Pergamentpapier, wo wir den Stempelabdruck dann weiß embossed haben.

Ein Gedanke zu „Stampin‘ up Weihnachts-Workshop in München – Ankündigung

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.