Dankeschön Kreuzfahrt-Candy mit Stampin‘ up Gewinnen

Hatte es ja bereits angekündigt und heute geht es nun an den Start: Mein Blog-Candy als Dankeschön dafür, dass ich die Prämienreise von Stampin‘ up geschafft habe! 😀

Mitmachen beim Gewinnspiel kann jeder, der mag – Blogleser, Kunden, Team-Mitglieder etc. Zu gewinnen gibt es:

Gewinn 1: Produktpaket „Six-Sided Sampler“ bestehend aus Stempelset und passender Stanze

stampinup_blogcandy_gewinn_six sided sampler

Gewinn 2: Stampin‘ Write Marker Signalfarben (Farben wie abgebildet)

stampinup_blogcandy_marionstempelt_marker

Gewinn 3: Stampin‘ up Stempelset „Grüße für Glückspilze“

stampinup_blogcandy_gewinn_stempelset

Die Prämienreise ist eine Karibik-Kreuzfahrt auf der „Allure of the Seas“. Einem Schiff der Oasis-Klasse (ha, klingt das nicht wie bei Star Trek?) und das größten Kreuzfahrtschiff der Welt! Im Mai 2014 dürfen die Stampin‘ up-Demos aus der ganzen Welt, die die Prämienreise (oder auf Englisch „Grand Vacation“) erreicht haben, an Bord gehen. Das Schiff wird dann die westliche Karibik abfahren mit Stops u.a. in Jamaica und Mexiko. Puh, das hört sich aufregend an, finde ich!

Äh, wo war ich? Ach ja, Blog Candy. Wer mitmachen und in den Lostopf wandern möchte, hinterlässt einfach bis zum 12.10., 23.59 Uhr, ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Da ich noch nie auf Kreuzfahrt war, interessieren mich Eure Tipps, Ideen, Vorstellungen! 😀 Was muss ich beachten? Was soll ich in den Koffer packen? Was meint Ihr, was mich erwartet? Habt Ihr Insider-Tipps oder sonstige Ideen und Ratschläge? Ich bin neugierig auf Eure Kommentare! Mein Mann hat übrigens schon den ersten wertvollen Beitrag geleistet mit dem ultimativen Tipp: „Nicht über Bord gehen“. Ok, werde mir Mühe geben, diesen Rat zu befolgen. 😉

Ein weiteres Los habt Ihr im Topf, wenn Ihr auf Euren Blog oder über Facebook auf dieses Gewinnspiel mit einem Link auf mein Blog-Candy hinweist. Gerne könnt Ihr dafür folgendes Bild verwenden.

Stampinup_blogcandy_marionstempelt_Kreuzfahrt

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben und mir dabei geholfen haben auf diese Reise zu gehen! Ich werde nächstes Jahr sicher auführlich hier auf dem Blog davon berichten. 😀 Und jetzt wünsche ich Euch viel Erfolg bei dem Gewinnspiel!

127 Gedanken zu „Dankeschön Kreuzfahrt-Candy mit Stampin‘ up Gewinnen

  1. Sonja Neumeier

    Herzlichen Glückwunsch! Das wird bestimmt ein wunderbares Erlebnis mit der SU-Family auf Reisen ist immer etwas Besonderes

    Antwort
  2. Michaela Prangenberg

    Wow, Marion. Als ich das gerade über die Kreuzfahrt las bekam ich Gänsehaut! Das hört sich ja umwerfend an! Ich freue mich sehr für Dich! Ich war schon mal auf einer Kreuzfahrt und finde es toll. Ich wüßte jetzt gar nicht, was ich Dir raten sollte. Bikini, Sonnenbrille, Sonnenschutz nicht vergessen und gute Schuhe für die Landausflüge. Evtl. Sportklamotten mitnehmen, denn das Essen an Bord ist meist sehr verführerisch und die Kalorien lassen sich dann im Fitnessbereich gleich abtrainieren.

    Antwort
  3. Werkstickl

    Liebe Marion – herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher eine tolle Zeit! Ich würd mir gaaanz viel Sonnencreme mitnehmen – Wasser und Sonne können wahre Bräunungswunder bewirken („,) GLG, Beate

    Antwort
  4. Tini

    Liebe Marion, wow herzlich Glückwunsch! Das ist ja Hammer und sicher wirst du einen tollen Erlebnisse haben. Wie die andere geschrieben haben, nicht vergessen Sonnencreme usw…noch schöner wäre dein coolsten Fotoapparat mitzunehmen ;o)
    LG Tini

    Antwort
  5. Karin

    Mensch Marion ,
    wie toll ist das denn ? Herzlichen Glückwunsch
    auch zu der tollen Kreuzfahrt. Ich habe viel Freude
    an deinem schönen Blog und wünsche mir
    auch weiterhin so wunderbare Beiträge.
    LG Karin

    Antwort
  6. Heike

    Moin Marion,
    ich gratuliere zur Kreuzfahrt (Erreichen eines besonderen Zieles).
    Beim Blogcandy bin ich gern dabei, und verlinke Dich in meiner Sidebar (Demos dürfen doch auch, oder?)
    LG, Heike

    Antwort
  7. i love basteln

    Großartig, ich gratuliere Dir ganz herzlich!! Ich habe bisher nur eine Kreuzfahrt gemacht und leider unter dem ständigen Schaukeln gelitten 😉 Am hilfreichsten waren bei mir Tabletten gegen Reisekrankheit, eine winddichte Jacke und ein Schlüsselband mit kleinem Karabinerhaken für die Zimmerzugangskarte, die man fast überall an Bord brauchte.
    Wünsche Dir schon jetzt eine wunderbare Zeit an Bord! 🙂
    Liebe Grüße, Ursina

    Antwort
  8. Eva

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Mei Tipp ist, plant nicht an jedem Hafen Tagesausflüge, sofern ihr keinen Seetag habt. Sonst habt ihr zwar viel gesehen, aber am Ende das Gefühl ihr habt das Schiff gar nicht kennen gelernt.

    Ach so, und nehmt euch lieber mal eine weite Jeans für die Heimfahrt mit. Das Essen ist wirklich zu gut. 😉

    Antwort
  9. Eva Romana

    Wow, herzlichen Glückwunsch zur Reise!!! Wie aufregend! Aber das hast du dir bzw ihr euch auch verdient! Was würde ich nur ohne dich machen… Auf diesem Weg ein dickes DANKE zurück an dich! Lieben Gruß aus Wien, Eva

    Antwort
  10. Julia

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zur Reise! Hört sich auf jeden Fall super an! TIpps hab ich leider nicht für dich – war noch nie auf ner Kreuzfahrt … Ich wünsch euch aber auf jeden Fall jetzt schon ganz viel Spaß!

    LG
    Julia

    Antwort
  11. Simone

    Liebe Marion, ich hatte natürlich schon von Kathrin gehört, dass es geklappt hat mit der Kreuzfahrt! Freut mich sehr für Dich, Gratulation! Ich war selbst noch nie auf Kreuzfahrt, aber das erste, das in meinen Koffer wandern würde, wären Tabletten UND Kaugummis gegen Seekrankheit und Ingwer und was sonst noch alles helfen soll, denn das wäre meine größte Sorge! 😉 So, jetzt möchte ich als treue Kundin und Newsletter-Abonnentin unbedingt in alle Lostöpfe hüpfen, denn die Gewinne sind alle großartig, wobei ich sagen muss, dass es mir dieses kleine Rentier besonders angetan hat! Ich bin nämlich schon mitten in der Weihnachtskartenproduktion…:-) Viele Grüße! Simone

    Antwort
  12. Agnes

    Hallo Marion,

    ich freu mich sehr für Dich. Die Karibik ist wirklich schön, ich war auch schon mal dort. Auf jeden Fall wünsch ich Euch eine ganz, ganz tolle Zeit.
    Liebe Grüße,
    Agnes

    Antwort
  13. dolciliciousteffi

    Herzlichen Glückwunsch! War leider auch noch nie auf Kreuzfahrt – aber frag doch mal den Manni, der war doch damals ne Woche mit DJ Bobo auf der Aida ;-).
    Lieben Gruß
    Steffi

    Antwort
  14. SilviA

    liebe Marion
    herzlichen Glückwunsch …ich freu mich für dich …..ich war auch noch nie auf eiener Kreuzfahrt weiß aber gar nicht ob ich das möchte 😉
    dein Candy ist so genial ….ach so lieb dass wir mit dir mitfeiern dürfen
    liebe und sonnige Grüße SilviA

    Antwort
  15. Marlies

    WOW! Das hört sich fantastisch an, Gratuliere!!!!!!! Und ich hüpf in den Topf und teile auf FB! 😉 Also 2 Lose für MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!! 😉

    Antwort
  16. gromeller

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zur Prämienreise!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele unvergessliche Momente. Mein Tip bzw. meine Bitte: nimm einen Fotoapparat mit und mache viiiieele Fotos. ich würde mich sehr freuen mit den Fotos ein bisschen mit auf Reisen gehen zu können 😉
    Liebe Grüße
    Jenni

    Antwort
  17. Christin

    Was für ein toller Gewinn…“Vorfreude ist die schönste Freude“ oder wie war das 😉
    Leider kann ich dir bei den Fragen nicht wirklich weiter helfen, aber Annemarie ist doch die Kreuzfahrt-Expertin, die weiß bestimmt weiter :).
    Ganz liebe Grüße

    P.S.: hab das Gewinnspiel auch bei Facebook verlinkt 🙂

    Antwort
  18. Kathrin

    Liebe Marion,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zur Kreuzfahrt!
    Ooohh, da muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen, ich LIEBE doch Sechsecke (bin ich doch gerade dabei, eine Hexagon-Decke zu häkeln 😉
    Lieben Gruß
    Kathrin

    Antwort
  19. Bettina

    Hallo Marion!!
    WAU!!! Das sind ja mal News! Kreuzfahrt und dann noch Karibik…ich erblasse vor Neid 🙂
    Dann noch dieses supertolle Candy!!!
    Also ich hüpfe mit 2 Lose (FB hat ich schon geteilt) in den Topf und hoffe auf viel Glück!
    Wünsch dir/euch jetzt schon viel Spass und nicht seekrank werden…;-)
    GLG
    Bettina

    Antwort
  20. Bea

    Wooooow klasse Wahnsinn… bin (fast) sprachlos!!!

    Liebe Marion herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reise. Ich selber war noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff … aber es hört sich jedesmal super an!!
    Freue mich jetzt schon auf Deine Berichte :-))

    Und gerne wandere ich in Deinen Lostopf ( Newsletter Empfänger bin ich auch schon ;-))
    Viele Grüße
    Bea

    Antwort
  21. Suse

    *indenLostopfhüpf*

    Ich teile dein Gewinnspiel in den n Tage gern auch auf FB 🙂 (oder doch eher auf dem Blog, mal sehen 🙂 )

    Ich wünsche dir jedenfalls viiiiiiel Spaß auf dem Schiff! Ich kann leider nicht mit Erfahrungen dienen!

    Und uns allen wünsche ich viel Glück bei der Verlosung! Danke dir dafür, Marion!!!

    Antwort
  22. Tina

    Herzlichen Glückwunsch zur Reise.
    Ich kenn das Schiff nicht, nur die Aida. Mein einziger Tipp, nutz alles was es gibt. Du hast alles in Fußentfernung, dass ist grandios.
    Verschiedene Restaurants, Kino, Shows, Wellness und Programme. Das gibt vielfältige tolle Erinnerungen, denn alles auf einer Kreuzfahrt ist ein einziges Highlight.

    Antwort
  23. heike

    hey super – herzlichen Glückwunsch zur tollen Reise –
    einen Blog habe ich nicht – aber versuche dich auf facebook zu verlinken und hoffe ich habe mal Glück im Spiel 🙂

    Antwort
  24. Katrin

    Liebe Marion, das ist ja toll!! Herzlichen Gückwunsch und ganz viel Spaß! Da ich selber leider noch nie auf Kreuzfahrt war, hab da auch nicht so viele Tipps, außer vielleicht: Fotoapparat nicht vergessen, damit wir auch was davon haben!
    LG
    Katrin
    PS: Wieder mal ein (bzw. zwei, da Newsletterempfängerin) ganz tolle(s) Candy(s)
    Werde es noch auf FB teilen:-)

    Antwort
  25. Martina

    Liebe Marion, Glückwunsch zur tollen Reise!!! Erfahrungsgemäß wirst Du mit so vielen Kolleginnen außer Schwimmzeug und Party-Outfit nichts mehr brauchen 😉 Viel Spaß wünscht Martina

    Antwort
  26. Silvie

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reise – ich bin jetzt schon gespannt auf Deinen Reisebericht. Lieb, dass Du Deine Leser*innen daran teilhaben lässt und so ein schönes Candy in die Runde wirfst. Ich mache gerne mit und verlink dich auch auf fb. Weiter so, ich schaue gerne jeden Ta im Bog vorbei und schmökere mich durch Deine Ideen.
    LG Silvie

    Antwort
  27. Beate S.

    Hallo Marion,

    Herzlichen Glüchwunsch, das ist ja eine Tolle Reise. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Freut mich, dass du deine Leser auch beschenkst und so die Freude auch nochmal weitergibst.

    LG Beate S.

    Antwort
  28. Carolin

    Ohh, das sieht nach einer bezaubernden Reise aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
    Ich war noch nie auf Kreuzfahrt, hab deshalb auch keine besonderen Tipps für dich.

    Eine schöne Vorfreude und dann eine wunderschöne Reise wünscht dir
    Carolin

    Antwort
  29. Silvia Meyer

    Super das so so eine tolle Reise machen darfst. Wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß. und danke für die wunderschönen Karten die man bei dir bestaunen kann. liebe Grüße Silvia

    Antwort
  30. Manu

    Herzlichen Grlückwunsch Marion – das wird bestimmt supertoll.
    Falls Du nicht ganz seefest bist nimm auf jeden Fall Akkupressur-Armbänder mit (kann ich Dir auch leihen).

    Liebe Grüße und bitte zwei Lose für mich
    Manu

    Antwort
  31. NimrodelAT

    Na da möcht ich doch auch Gratulieren…
    und danke für das tolle Gewinnspiel…
    da mach ich doch mit 😉

    habs gleich in die Sidebar gepackt…

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    Antwort
  32. Angela Vogt

    Hallo Marion,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reise! Tipps kann ich dir leider keine geben, da ich noch nie eine Kreuzfahrt gemacht habe – nur das übliche: Reiseapotheke, Fotoapparat, nicht über Bord gehen…

    Und an deinem tollen Blog-Candy nehme ich natürlich gerne mit 2 Losen teil (Kommentar und FB).

    Gute Reise und LG,
    Angela

    Antwort
  33. Sylke Welz-Dambacher

    Wow, herzlichen Glückwunsch. Da warst du ja megafleißig. Ich würde auf jeden Fall einen Fotoapparat mitnehmen. Etwas sportliches für Vormittags und etwas chices für abends. Viel Spaß.

    Antwort
  34. Krisztina

    Liebe Marion, ich freue mich ganz riesig für Dich, dass es geklappt hat! Und: Eine Kreuzfahrt in der Karibik ist toll🐬🐠🌎🌊🌅. Ich war vor 23 Jahren dort und ich bin sicher, dass es heute noch genauso wunderschön ist! Bei uns war ein schickes Abendkleid und ein Motto-Kleid (Schwarz/Weiß) ein „Must have“.
    Aber vorher sehen wir uns ja noch, dann kann ich Dir noch ein bisschen was erzählen!
    Liebe Grüße
    Krisztina

    Antwort
  35. Peter

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch auch natürlich von mir zu der Reise! Ich hätte noch einen Vorschlag für einen Trostpreis – alle Gewinnspiel-Teilnehmer bekommen von dir eine Postkarte aus dem Urlaub geschickt 🙂

    Viele Grüße
    Peter

    Antwort
  36. Andrea

    Liebe Marion,

    Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Spaß bei dieser tollen Reise und herzlichen Glückwunsch.
    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Andrea

    Antwort
  37. michaela Stanglmeier

    Herzlichen Glückwunsch ….. Von mir eher einen praktischen Tip ! Man kann auch auf solch großen Schiffen Seekrank werden ,Freunde von mir waren erst auf der Aida !! Zimmer sind immer in der mitte vom Schiff am besten hab ich mir sagen lassen !!außerdem gibt es in der Apotheke sogenannte Seabands fürs Handgelenk und die sollen sehr hilfreich sein !! Sie schauen auch sehr schick aus ähnlich wie so Powerbänder !lg michl

    Antwort
  38. lea göllner

    hallo liebe marion,
    wie du ja vllt. weisst bin ich gerade in amerika und geniesse meine zeit hier sehr, aber trotzdem habe ich gerade zeit gefunden auf deinen blog zu schauen und habe das entdeckt! ich gratuliere dir ganz doll zu deiner reise und wünsche dir ganz viel spass! tipps habe ich leider keine, da ich noch nie eine kreizfahrt gemacht habe, aber mein bester tipp für dich ist, geniess die zeit so gut es geht! liebe grüsse aus amerika, lea

    Antwort
  39. Samia Ortler

    Ich freu mich soooo, dass du und dein Mann die Reise antreten könnt. Du hast sie dir echt verdient. Bist eine tolle Upline-Demo! Danke! Kreuzfahrt-Erfahrung habe ich noch keine, aber nach der nächsten SU Reise, kann ich dir dann genau berichten. 😉
    Und tolle Gewinne gibt es wieder!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!
    Lieber Grüße Samia

    Antwort
  40. Chrissi

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Kreuzfahrt! Ich hab noch nie eine Schiffsreise mitgemacht deshalb kann ich dir auch nicht genau raten was du alles brauchst. Ich würde aber in jedem Fall ein Stirnband oder eine Mütze einpacken, da es mich immer so friert und wenn es am Abend kühl wird und der Wind geht würde ich die sicherlich brauchen. Da du aber vermutlich nicht die gleiche Frostbeule wie ich bist, kann es gut sein dass du darauf gut und gern verzichten kannst. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass bei deiner Reise. Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen – bekomme deinen Newsletter, kann dich aber nicht auf meinem Blogg verlinken oder bei Facebook daraufhinweisen weil ich beides nicht „habe“.
    Alles Liebe Chrissi

    Antwort
  41. Manu

    Herzlichen Glückwunsch.
    Natürlich wünsche ich dir nächstes Jahr eine gute Reise mit dem traum Schiff.
    Ich habe dich auch in meiner Siedbare verlinkt.

    Lg
    Manu

    Antwort
  42. Elisabeth

    Liebe Marion,
    Das sind ja großartige Neuigkeiten – herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde reichlich Lesestoff mitnehmen – laut Freunden hat man auf längeren Seephasen endlich einmal Zeit, all das zu lesen, was sich schon lange im Bücherregal stapelt… 🙂
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Antwort
  43. Sonja Wendt

    Liebe Marion,

    auch ich gratuliere dir vom ganzen Herzen und wünsche euch unvergessliche, wunderschöne, spannende, sonnige und wunderbare Tage!!

    Lieben Gruß aus NÖ,
    Sonja 🙂

    Antwort
  44. Papierstyling

    Hi Marion,

    auch von mir nun „Herzlichen Glückwunsch“ zu dieser Wahnsinns-Reise, die einen doch glatt neidisch machen könnte 🙂
    Worauf du achten solltes: die Lage eurer Kabine! Bei der Schraub ist nicht soooo entspannend…

    LG

    Antwort
  45. Verena

    Hallo Marion! Ich freu mich total für dich – herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hab schon eine Aida-Kreuzfahrt gemacht und es war echt super! Am schönsten fand ich die Atmosphäre, wenn das Schiff an den Häfen abgelegt hat. Deshalb kann ich dir nur empfehlen, dich an die Rehling zu stellen, wenn das Schiff ablegt. 🙂
    Liebe Grüße, Verena

    Antwort
  46. Pingback: Verspätete Geburtstagsgrüße | papierstyling

  47. Miri

    Liebe Marion,
    ohne Fleiß kein Preis – darum sage ich aus ganzem Herzen – Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es Dir verdient!!! Genieß diese Zeit in vollen Zügen.
    Ich wünsche DIR eine unvergesslich, schöne Kreuzfahrt, viele schöne, atemberaubende Momente und ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht.
    Leider war ich noch nie auf einem soooo großen faszinierendem Schiff, aber ich denke, das kleine Schwarze sollte dann vielleicht anstatt Big Shot eingepackt werden 😉
    LG Miri

    Antwort
  48. Sylvia

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reise. Du hast sie dir echt verdient.
    Gehe am besten nur mit dunklen Klamotten ans Heck.
    Viel Spaß wünscht
    Sylvia

    Antwort
  49. Nicole G.

    Hallo Marion,

    wow. Das ist ja mega cool. Herzlichen Glückwunsch. Leider kann ich keine Tipps geben, da ich selber noch nie auf einer Kreuzfahrt war. Steht aber auch auf meiner Liste von Dingen, die ich noch machen will 😉

    Ich hüpfe auch gerne mit einem Los in den Topf.

    Danke für das tolle Candy.

    LG

    Nicole

    Antwort
  50. corinna

    Wow, mein Traum.
    i-wann möchte ich auch mal Urlaub auf nem Luxusdampfer machen. Nen Rat? Genießen so viel wie geht und vllt Bilder für die machen die nicht mit konnten 😉

    Antwort
  51. Tani Web.

    Guten Morgen Marion!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Richtig richtig toll! Das Schiff sieht klasse aus!
    Genieß es dann…….
    Liebste Grüße Tani Web.

    Antwort
  52. Steffi

    Wow, eine Kreuzfahrt? Das ist ja der Hammer! Gaaanz viel Spaß wünsche ich!
    Und bei diesem tollen Candy versuche ich auch gerne mein Glück 🙂 Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt!
    Schöne Grüße
    Steffi

    Antwort
  53. elynn

    Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch, das wird bestimmt eine schöne Reise! Ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt, aber dank der ein oder anderen Fahrt auf einer Fähre oder per Ausflugsboot weiß ich, dass man sich ganz schön schnell einen Sonnenbrand holt, obwohl es einem so kalt und windig vorkommt. Sonnencreme, winddichte Jacke, Kopfbedeckung und ein Halstuch wären also meine Tipps. 🙂

    Und falls Du das Handy und/oder den Fotoapparat mitnimmst – Akkuladegerät und evtl. Adapter nicht vergessen! 🙂

    Schöne Grüße,
    elynn.

    Antwort
  54. Nicole Egger

    Liebe Marion! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kreuzfahrt. Das wird sicher eine aufregende Reise! Schiff ahoi – wünsche ich da! Danke für den tollen Candy und ich geselle mich gerne ins Lostöpfchen! Alles Liebe Nicole E.

    Antwort
  55. Regina

    hallo, Marion
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser großartigen Kreuzfahrt! Das wird auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis für euch beiden und deinen SU-Demo-Kolleginnen!
    Leider habe ich noch nie eine Kreuzfahrt mitgemacht und kann dir deshalb keine Ratschläge geben. Ich würde mir auf jeden Fall Tabletten gegen Reiseübelkeit einpacken.

    Ganz lieb von dir, dass du zu diesem tollen Anlass ein Candy startest!
    Da hüpfe ich mit Freude in den schon sehr gefüllten Lostopf mit hinein.
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank und
    LG Regina

    Antwort
  56. Katrin Schliwa

    Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zur Kreuzfahrt!! Was du unbedingt mitnehmen müsst, dass du nicht seekrank bist! 😉 und nimm viiieeeel Stempelzeug mit 🙂

    Antwort
  57. Denise

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja der Oberhammer! Mein Tipp: setze dich vorher mit den einzelnen Anlegepunkten auseinander, manchmal kann man ganz viel auf eigene Faust machen und muss nicht die wahnsinnig hohen Ausflugspreise bezahlen.

    LG Denise

    Antwort
  58. Geli

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zur Prämienreise! Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön,….
    ich würde Klamotten eine Nummer größer mitnehmen, denn das Essen auf Schiffen ist fantastisch. Und vielleicht Ohropax, man weiß nie, ob man ein hellhöriges Schiff hat. Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und verlinke Dich in den nächsten Tagen auf meinem Blog.

    LG Geli

    Antwort
  59. Helena Hirner

    Hallo Marion,
    ich wünsche Dir zu Deiner Kreuzfahrt, dass Du nicht Seekrank wirdt und die Reise in vollen Zügen genießen kannst. Komm Gesund und Munter und mit viel neuen Ideen zurück.
    LG Helena

    Antwort
  60. Sabrina

    Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne angenehme Reise wünsch ich dir. Genieße die Zeit, sie wird viel zu schnell wieder vergehen.

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf hinein. (auf meiner Sidebar hab ich dich natürlich auch verlinkt.)

    LG Sabrina

    Antwort
  61. Pingback: Blogcandy bei Marion | Kreativ-Stanz

  62. Johanna

    Liebe Marion! Ich wünsche Dir gaaaanz ganz viel Spaß auf der Kreuzfahrt! Bin schon gespannt was Du erzählst!

    Antwort
  63. Jana Trautmann

    Zunächst meine herzlichen Glückwünsche zu diesem grandiosen Meilenstein! Da ich selbst noch die auf einer Kreuzfahrt war und mit einem Schiff bisher lediglich auf einem Stausee geschippert bin, kann ich dir wohl leider wenig Tipps geben. Wichtig ist natürlich eine Kamera mit Ersatzakku und einer ganz großen Speicherkarte – zu fotografieren gibt es sicherlich eine gaaaaanze Menge! Ansonsten freue ich mich auf deinen Bericht, wenn du wieder da bist 😉

    Liebe Grüße
    Jana

    Antwort
  64. Rubina Haji

    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß, das werden sicher toller Erfahrungen und Erlebnisse! Hausapotheke gegen Seekrankheit nicht vergessen und Speicherkarten und Akkus und ganz ganz viel Vorfreude 🙂 Ach ja und vielleicht noch einen leeren Koffer für Shoppingtouren!
    *mich in den Lostopf werf*
    LG

    Ruby

    Antwort
  65. Ulla

    Herzlichen Glückwunsch zur Prämienreise! das hört sich ja super an!
    Beim Candy mache ich gerne mit!
    liebe Grüsse Ulla H.

    Antwort
  66. Sabine

    Hallo Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Reise, das hört sich ja echt toll an. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß ….
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  67. Pingback: Buntfröhliche Geburtstagskarte | Stampin up in München

  68. Petra

    Hallo Marion,
    das ist ja eine wunderschöne Reise zu der ich Dir gratulieren möchte. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Über einen Bericht und Bilder würde ich mich freuen.

    Auf meiner Sidebar habe ich Dich auch verlinkt.

    Liebe Grüße
    Petra

    Antwort
  69. Christie Miche

    Herzlichen Glückwunsch liebe Marion zu der tollen Prämienreise! Schön, dass harte Arbeit auch mal belohnt wird. Leider habe ich selbst noch nie eine Kreuzfahrt machen können. Kann Dir also leider keine cleveren Tips geben. Möchte mich aber Deinem Mann anschließen und hoffe, dass Du heil und munter wieder kommst. Wäre nämlich sehr traurig, wenn ich Deinem Blog nicht mehr folgen könnte. :-))) LG Christie

    Antwort
  70. Steffi

    Hallo Marion, vielen Dank für das tolle Candy und herzlichen Glückwunsch für die Reise! Ich habe selbst noch keine Kreuzfahrt gemacht, kann dir also keine Tipps geben, aber ich bin Apothekerin, für Seekrankheit hätte ich also was 😉
    Danke, dass du immer Deine tollen Ideen mit uns teilst, ich besuche deinen Blog täglich.
    Liebe Grüße, Steffi

    Antwort
  71. Dani

    Liebe Marion,

    ich gratuliere dir zu dieser tollen Prämienreise. Das wird ganz bestimmt unvergesslich! Du hast es wirklich verdient und ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht. Mach einfach weiter so, dein Blog ist toll, und es werden noch ganz viele Prämienreisen fogen;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

    Antwort
  72. RESI

    Hallo Marion!
    Super klasse, das freut mich für Dich!
    Eins musst Du uns aber versprechen!
    Es gibt eine Berichterstattung!!!!
    Ich bin ja schon sehr gespannt!
    Wir waren dieses Jahr auf der Aida und ich brauchte keinerlei Medizin!
    Mach Dir keine Sorgen und genieß die Reise:-)
    Liebe Grüße
    RESI

    Antwort
  73. Tatjana

    Wow Marion!
    Das ist ja echt toll! Ich weiß gar nicht was ich besser finde, die Kreuzfahrt oder deine Preise ;-))
    Wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß auf der Kreuzfahrt und genieß es. Wir freuen uns alle schon auf deinen Bericht…
    Werde ab jetzt regelmäßig hier rein schauen 😉

    VLG

    Tatjana

    Antwort
  74. Bente

    Herzlichen Glückwunsch! Unbeding ein gutes Buch mitnehmen und nicht versuchen, jede Minute mit möglichst viel Freizeitgestaltungsprogramm zu verplanen. Einfach auch mal auf See zurücklehnen und die Sonne geneißen. Sollen sich doch die anderen stressen 😉

    Antwort
  75. Babs

    Glückwunsch zur Prämienreise und dann noch dazu zu so einer besonderen. Langweilig wird es sicher nicht da sich SU bestimmt tolle Sachen einfallen lässt. Vorsichtshalber könntest Du ja aber ein paar Bastelsachen einpacken, man weiß ja nie wann einen die Kreativität überfällt oder wo neue Kunden auf einen lauern. 🙂

    LG und viel Spaß nächstes Jahr auf der Kreuzfahrt

    Babs

    Antwort
  76. Emma

    Was für eine tolle Fleißreise, herzlichen Glückwunsch. Ich war bisher mit der AIDA unterwegs. Da reichte Sommerkleidung und ein tolles abendliches Outfit. Fotokamera mit Ersatzakku und Ersatzspeicherkarte wäre für mich ganz wichtig.
    Viel Spass auf dieser Traumreise.
    Lg Emma

    Antwort
  77. Irina Thuma

    Hallo liebe Marion,
    ich freue mich für Dich mit und wünsche Dir natürlich viel Spass und ganz viel Freude bei deiner Reise. Nimm soviele tolle Erlebnisse und Erinnerungen mit wie du nur kriegen kannst, denn so eine Reise macht man ja nicht alle Tage mit, oder?

    Liebe Grüße und komm wieder gesund und munter zurück nach Hause, denn das ist doch am Ende das wichtigste von allem.

    Irina

    Antwort
  78. Andrea Schulz

    Hallo!

    Toller Blog! Gleich abonniert :-). Viel Spaß auf der Kreuzfahrt, das wird bestimmt traumhaft!

    LG Andrea

    Antwort
  79. Conny Wittmann

    Herzlichen Glückwunsch zur Prämienreise!! Mexico ist soo toll, wird sicher eine geniale Reise 🙂
    LG Conny

    Antwort
  80. SandraL

    Wow Marion, die Reise ist ja eine wahnsinnig tolle Sache, ich freue mich sehr für Dich 🙂
    Spezielle Tipps habe ich keine für Dich, nur die Reise in vollen Zügen zu genießen. Ich bin ja großer Kreuzfahrtfan und würde so viel mitmachen/unternehmen wie es geht. An den Seetagen werden auch oft Workshops oder spezielle Kurse angeboten, das ist auch immer sehr nett.
    Viele Grüße, Sandra
    PS: Werde das Gewinnspiel gleich noch auf Facebook verlinken

    Antwort
  81. Kerstin

    Liebe Marion, da gratuliere ich ganz herzlich! Und wünsche dir natürlich viel Spaß auf deiner Reise. Liebe Grüße von Kerstin

    Antwort
  82. Mella Ra.

    WOW! Das ist doch dreifach klasse!
    Die Prämienreise ist schon echt super, die Kreuzfahrt setzt noch einen oben drauf und die Karibik ist dann das Sahnehäubchen pur.
    Da sag ich nur: genieß es mal für uns mit 🙂
    Zum Schluss noch schnell in den Lostopf gehüpft.
    LG

    Antwort
  83. SabrinaT.

    Herzlichen Glückwunsch zur Prämienreise und natürlich ganz viel Spaß liebe Marion!Da kann man direkt neidisch werden 😉

    lg sabrina

    Antwort
  84. Nicole Niehoff

    Hallo, liebe Marion!!

    Du Glückspilz!!! Ich wünsche dir alles Gute für deine Reise!!!

    „Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!!“

    Ganz viele Grüße von Nicole

    Antwort
  85. Andrea

    Liebe Marion!
    Herzlichen Glückwunsch zur Kreuzfahrt! Da ich selber auch noch nie eine Kreuzfahrt gemacht habe, kann ich dir leider keine Tipps geben. Einen Fotoapperat und ein Notizbuch solltest du aber unbedingt mitnehmen, damit du nach der Reise deine Erinnerung in einem schönen Album festhalten kannst.
    Ich wünsche dir viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser unter’m Kiel!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antwort
  86. Nicole H.

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß auf deiner Reise!

    Liebe Grüße

    Nicole H.

    Antwort
  87. Micha

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Prämienreise. Tipps für eine Kreuzfahrt kann ich Dir leider eine geben, aber ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß und eine schöne Zeit. Das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.

    Liebe Grüße
    MichaW

    Antwort
  88. Manuela

    Ich war letztes Jahr auf einer Norwegen Kreuzfahrt und total begeistert.
    Mein Tipp: auf See ist es meist doch recht windig. Es empfiehlt sich also eine Windundurchlässige Jacke mitzunehmen 😉

    LG Manuela

    Antwort
  89. Angelika Werner

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zur Prämienreise. Aber wie geht das Sprichwort – von nichts kommt nichts und deshalb wirst du sie dir schon verdient haben. Also – viel, viel Spaß.
    LG von Angelika

    Antwort
  90. Anna *Glitzerperle*

    Hallo Marion!
    Wow, dass gönn ich dir aber so richtig! Die Reise hast du dir verdient 🙂 Viel viel Freude dabei!
    Ich mag dein Candy und hüpf gleich mit 2 ins Töpfchen. Verlinke auf meinem Blog. Schau mal rein 😉
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    Antwort
  91. bastelela

    Hallo Marion,

    das hört sich ja toll an. Eine Kreuzfahrt. Oh, wie schön. Sowas habe ich noch nicht gemacht. Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Beim Candy mache ich sehr gerne mit!

    Weiterhin alles Liebe
    Michaela

    Antwort
  92. Julia

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Reise und vor allem viel Spaß! Schließe mich also somit an und hüpfe mit in den Lostopf:o)Liebe Grüße, Julia

    Antwort
  93. gisela

    Hallo Marion,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Zu deiner Kreuzfahrt:Am besten nimmst du mich mit.
    Ich werde dein Sklave sein und dich eincremen,ich werde dein Vorkoster sein,(schmatz)wenn es dir zu heiß wird,suche ich dir ein Schatenplatz und wenn du über Bord gehst,schmeiße ich dir ein Rettungsring hinterher.
    Also jetzt weißt du was du als erstes in deinen Koffer packst-MICH!
    LG Gisela

    Antwort
  94. Anne-Katrin

    Hallo Marion,
    ganz frisch auf dieser Seite gelandet und kurz vor „Toresschluß“ hüpf ich dann noch mit in das Lostöpfchen… Ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich und wünsche Dir super viel Spaß auf dem Schiff!
    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    Antwort
  95. by me 4 you

    Liebe Marion,
    wie ge*l ist das denn bitte?!?!?! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das wird bestimmt ein ganz tolles und unvergässliches Erlebnis. Das allerallerwichtigste ist der Fotoapparat, den du auf gar keinen Fall vergessen darfst! Ich möchte nachher unbedingt Fotos sehen 😉
    LG Agnes

    Antwort
  96. Elke

    Liebe Marion,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Reise!!!
    Also am wichtigsten ist ja wohl der Fotoapparat, den du auf keinen Fall vergessen darfst!!!

    Liebe Grüße, Elke

    Antwort
  97. S. Wendt

    Wow und herzlichen Glückwunsch… Ich wünsche dir viel Spaß!! Ein paar Bilder danach wären toll!! Ich bin richtig neidisch, wqar nämlich auch noch nie auf Kreuzfahrt. Genieß es!!!

    Antwort
  98. Lisa

    Herzlichen Glückwunsch Marion.
    Da wird man ja richtig neidisch. Ich würde dir raten nicht den Foto zu vergessen 😉
    Danke für das tolle candy
    Mfg Lisa

    Antwort
  99. Elisabeth Thur-Schwarz

    Liebe Marion,
    als stille leserin deines blogs melde ich mich dann jetzt mal “laut“;-)
    also erstens herzlichen glückwunsch und viel viel spaß. habe leider keine tips, bezüglich der kreuzfahrt. zweitens sind die gewinne ja der hammer 🙂
    vielleicht hab ich ja glück.
    liebe grüße aus der eifel
    elisabeth-thur-schwarz

    Antwort
  100. Pingback: IN{K}SPIRE_me Challenge #118 mit Simply Stars | Stampin up in München

  101. Jeromè

    Kreuzfahrten… Hmm, bisher fand ich die Vorstellung mit über 50-jährigen eine Woche oder mehr verbringen zu müssen, während man sich über Friseurbesuche und die Enkelkinder unterhält eher abschreckend. Aber in kaum erschlossenen Eiswüsten mit dem Titanic-Gefühl im Bauch, stell ich mir das schon aufregend vor….

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s