IN{K}SPIRE_me Challenge #117 mit Warmth & Wonder

Diesmal haben wir einen detailreichen Sketch für Euch – zumindest in der oberen Hälfte der Skizze ist einiges los. 🙂 This time we have a detail-rich Sketch for you, at least in the upper half of the Sketch.

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden – man kann nie zu früh damit anfangen und meistens kommt man dann im Dezember trotzdem noch in Stress. I decided to do a Christmas Card. Never too early for those. 😉

stampinup_warmthwonder_weihnachtskarte

Neben dem tollen weihnachtlichen Designerpapier „Stilmix“ kam auch das Gastgeberinnen-Stempelset „Warmth & Wonder“ zum Einsatz.  Season of Style is one great DSP! I combined it with the stamp-set „Warmth & Wonder“.

stampinup_warmthwonder_weihnachten

Nun sind wir neugierig was Euch zu dem Sketch so einfällt. Now we are curious to see your ideas!

Badge_allg. Inkspireme_marionstempelt

6 Gedanken zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #117 mit Warmth & Wonder

  1. Regina

    hallo Marion
    bei diesem Sketch hätte ich so meine Schwierigkeiten. Du hast den Sketch ganz fantastisch umgesetzt und deine Weihnachtskarte sind wunderschön aus!

    LG Regina

    Antwort
  2. Marion Autor

    Regina, ich dachte auch am Anfang, dass der Sketch schwierig wird, aber dem war dann doch nicht so. 😉 Probier es einfach mal aus. Lieber Gruß, Marion

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s