Kaffee oder Tee?

Also, ich bin ja bekennende Teetrinkerin. 😉 Am Tag sind es schon so 4-5 Tassen. Auf eine Sorte lege ich mich dabei nicht fest. Morgens gibt es schwarzen Tee, tagsüber grünen und/oder Kräutertee. Da es aber bei mir im Familien- und Freundeskreis viiiiele Kaffeetrinker gibt, habe ich mir das Stempelset „Perfect Blend“ gegönnt.

stampinup_perfectblend

Das Designerpapier in Curry ist aus der Packung „Für kühle Tage“ und ich habe es farbenfroh mit Bermudablau kombiniert. 😀

Bin noch am überlegen an wen die Karte gehen soll… Die beiden größten Kaffeekonsumenten, die ich kenne, sind mein Vater sowie meine Kollegin Sibylle. 

Und, gehört Ihr zu den Tee-Trinkern oder ist eher Kaffee die Droge Eurer Wahl? 😉

 

3 Gedanken zu „Kaffee oder Tee?

  1. SilviA

    liebe Marion
    eine tolle Karte
    ich habe erst im Alter von 30 Jahren angefangen Kaffee zu trinken zu vor war es Tee und Kakao
    Kakao geht fast nicht mehr wegen der Laktoseunverträglichkeit,
    Tee geht immer 🙂 und Kaffe 2 Tassen am Tag
    liebe Grüße SilviA

    Antworten
  2. Regina

    hallo, Marion
    eine wunderschöne Farbkombi hast du dir ausgewählt! Gefällt mir sehr gut.
    Morgens ohne Kaffee geht bei mir überhaupt nicht. Tee trinke ich hauptsächlich im Winter und dann auch nur nachmittags.

    LG Regina

    Antworten
  3. rosapinkglitzer

    Oh, Du hast das Set! Ich find das so toll, aber irgendwie fehlen mir ein wenig die Ideen dafür… Du weißt ja, dass ich lieber Kaffee trinke – besonders den Cappuccino von Till 😉 Liebe Grüße, Kirstin

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.