IN{K}SPIRE_me Challenge #118 mit Simply Stars

Diesmal kommt der Farb-Vorschlag für unsere Challenge von Annemarie und sie lässt uns in maritimen Tönen schwelgen (ok, etwas Braun ist auch dabei ;-)). This week Annemarie came up with a maritime color combination (ok, a bit of brown is in it as well).

Bei meiner Karte habe ich nach den Sternen gegriffen (hi, hi). Ich liebe das Set „Simply Stars“, weil es so vielseitig ist und eben nicht nur zu Weihnachten passt. I reached for the Stars (no pun intended ;-)) for my card. Love the set „Simply Stars“, because you can use it for many occasions –  not just for Christmas.

stampinup_simply stars_zum genießen

Nun sind wir neugierig auf Eure Ideen zu der Farb-Kombi! Can’t wait to see your ideas with this color combination!

Badge_allg. Inkspireme_marionstempelt

P.S.: Weil uns ab dem 22. Oktober tolle neue Stampin‘ up-Produkte erwarten (mehr darf ich noch nicht verraten ;-)) und weil ich noch Materialnachschub für mein Weihnachts-Workshop brauche, schiebe ich noch eine Sammelbestellung am 23.10. ein. Wer dabei sein will, kann mir gerne seine Bestellung bis 20 Uhr schicken.

P.S. 2: Die Auslosung des Blog-Candys mache ich am Wochenende.

3 Gedanken zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #118 mit Simply Stars

  1. Julia

    Liebe Marion! Das Sternchen Set gehört mittlerweile auch zu meinen Lieblingsets für Weihnachten – die Farbauswahl ist toll! Liebe Grüße und schönes WE Julia

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.