Rentier-Karte und Gewinner des Blog Candys

Diese Weihnachtskarte in klassischen Farben mit dem kleinen Rentier aus dem Stempelset „Warmth & Wonder“ habe ich gestern gemacht. Nach den ganze Workshop-Vorbereitungen (= Material vorschneiden) musste einfach noch was Kreatives sein. 😉

stampinup_warmth wonder_weihnachtskarte

Und Lose habe ich auch noch gezählt und die Gewinner meines Blog-Candys ausgelost. 🙂

Stampinup_blogcandy_marionstempelt_Kreuzfahrt

Et voilà, gewonnen hat:

Das Produktpaket “Six-Sided Sampler” (Stanze und Stempelset) geht an Sandra von Papierstyling.

Die Stampin’ Write Marker Signalfarben hat Manuela Kurzmaier gewonnen.

Über das Stempelset “Grüße für Glückspilze” darf sich Steffi Häussinger freuen.

Den Newsletter-Gewinner gebe ich im nächsten Newsletter bekannt.

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die mitgemacht haben!

Übrigens: Bei unserer Schatzsuche habt Ihr noch bis 23.10. Zeit beim Gewinnspiel mitzumachen! Ihr müsst nur die Buchstaben herausfinden und dann in die richtige Reihenfolge bringen und einer von uns das Lösungswort schicken. 🙂

4 Gedanken zu „Rentier-Karte und Gewinner des Blog Candys

  1. Steffi

    Juhuu! Ich kanns gar nicht fassen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle! Vielen, vielen Dank, liebe Marion!
    Und die Karte ist auch wieder super!
    Lg, Steffi

    Antworten
  2. Papierstyling

    Wahnsinn :-))))) ich freue mich riiiiesig! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und die Stanze wollte ich sowieso 😉 ach…ein herrlicher Tag 🙂

    Vielen dank und ganz liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  3. Manuela Kurzmaier

    Guten Morgen!
    WOW! Ich kanns gar nicht fassen! Ich freu mich riesig!!! 🙂

    Vielen Dank Marion!

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.