Neues Stampin‘ up Teammitglied und Karte zur Hochzeit

Freunde von uns haben still, heimlich und leise geheiratet. Aber auch in diesem Fall ist eine Glückwunsch-Karte zur Hochzeit angebracht, finde ich. 😀 Und hier ist mein Exemplar:

stampinup_garten der freundschaft_hochzeitskarten

Die Farben sind Schiefergrau, Waldhimbeere und Flüsterweiß. Die Dahlie stammt aus dem Stempelset „Aus dem Garten der Freundschaft“. Ich mag Dahlien gerne und wir hatten sie bei unserer Hochzeit auch als Tischdeko. 😀 Eine Karte mit ungewöhnlich vielen Lagen für mich. 😉

stampinup_garten der freundschaft_hochzeitskarte

Zuwachs im Stampin‘ up-Team

Weiterhin freue ich mich sehr Verena aus St. Georgen im Attergau (Österreich) als neues Mitglied in unserem Stampin‘ up-Team begrüßen zu dürfen! Wegen ihres Studiums ist sie auch einen Teil ihrer Zeit in Innsbruck. Herzlich willkommen, liebe Verena, und viel Spaß mit Stampin‘ up!  😀

3 Gedanken zu „Neues Stampin‘ up Teammitglied und Karte zur Hochzeit

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.