IN{K}SPIRE_me Challenge #121 mit Best of Christmas

Diese Woche hat sich Kirstin einen Sketch überlegt. This week Kirstin came up with this Sketch.

Mir ist die Umsetzung nicht ganz leicht gefallen – v.a. wegen der Streifen in der linken Ecke. Aber letztendlich ist dann doch ein Karte entstanden. 😉 Im Nachhinein hätte ich wohl auch einfach Washi-Tape nehmen können. 😆 No easy task for me! But finally I finished a card vaguely resembeling the Sketch. 😉

stampinup_best of christmas_krippe

Der Stempel mit dem hübschen Krippenmotiv ist übrigens aus dem Set „Best of Christmas“, das man aktuell auch noch bestellen kann.

stampinup_best of christmas_weihnachtskarte

Bin gespannt, wie Ihr Euch so anstellt mit dem Sketch. 😉 Now we like to see, what you will do with our Sketch.

Badge1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s