Verpackungen mit dem Stampin‘ up Umschlagbrett

Morgen steht mein großes Stampin‘ up Weihnachtsworkshop im Stemmerhof in München-Sendling an. Freue mich schon sehr und bin gleichzeitig panisch etwas zu vergessen. haare

Glaube, ich mache mich lieber gleich mal ans Kisten packen. 😆

Vorher zeige ich Euch aber noch schnell zwei Verpackungen, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht habe. Das Ding kann nämlich viel mehr als nur Kuverts. 😉

stampinup_boxen_umschlagbrett

Und hier ist das Video zur Anleitung für die rechte Schachtel:

stampinup_umschlagbrett_verpackung

Die Schachteln sind wirklich schnell gemacht und man muss dann nur noch hübsch verzieren. Für die weihnachtliche Variante habe ich das Stempelset „Auf die Geschenke, fertig, los“ und die Schneeflocken aus dem Set „Winterzauber“ verwendet.

2 Gedanken zu „Verpackungen mit dem Stampin‘ up Umschlagbrett

  1. Miri

    Liebe Marion,
    zwei wunderschöne Verpackungen, die Du da gewerkelt hast.
    Auch das Stretchband mal gebunden – echt schön!
    Ich liebe das Punch Board auch schon sehr, habe eben die Knallbonbons ausprobiert.
    Beitrag geht morgen online.

    LG Miri

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.