Christmas-Star in 3D und Geschenke vom Weihnachts-Workshop

Bei dieser Karte ist der Christmas Star dreidimensional zum Einsatz gekommen: Christmas Star abstempeln, ausschneiden und dann Spitze für Spitze bis zur Mitte falzen. Die Farben sind Mitternachtsblau, Waldhimbeere und Mattgold.

stampinup_christmas star_3D

Außerdem wollte ich Euch noch zeigen, was ich für nette Geschenke beim Weihnachts-Workshop bekommen habe. 😀

stampinup_münchen_workshopmitbringsel

Von Regina ist die kleine Tüte mit den gestempelten Blättern (hergestellt auf Basis eines Kuverts). Andrea hat die Marmelade mitgebracht. Und Agnes hat mir diesen wunderbaren Adventskalender gebastelt.

stampinup_münchen_workshopmitbringsel_adventskalender

Am Henkel hängt ein kleiner Punch-Art Hirsch. Oder ist es ein Rentier? 😉

stampinup_adventskalender_punchart

Und leckere Schokolade gabs auch noch. Aber die kann ich Euch schon nicht mehr zeigen. Embarassed Vielen Dank nochmal für die schönen Mitbringsel!

Bei mir laufen gerade die Vorbereitungen für die Stampin‘ up Convention auf Hochtouren. Nächste Woche geht es schon nach Manchester!

2 Gedanken zu „Christmas-Star in 3D und Geschenke vom Weihnachts-Workshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s