IN{K}SPIRE_me Challenge #122 mit Nett-iketten

Die Farb-Kombination, die ich mir diese Woche für die Inkspire me-Challenge ausgedacht habe, enthält zwei meiner Lieblingsfarben, die es seit Juli bei Stampin‘ up gibt: Waldhimbeere und Schiefergrau! Hoffe, Euch gefällt die Kombi auch.

The color combination I thought of for this week’s Inkspire me-Challenge spotlights two of my favourite Stampin‘ up colors: Raspberry Ripple and Smokey Slate. Hope you like the colors!

Einige meiner Designteam-Kolleginnen haben die Farben für ein weihnachtliches Projekt eingesetzt und dabei sind tolle Karten entstanden. Ich habe mich aber für eine Babykarte entschieden, weil meine Downline aus Wien, Eva Romana, kürzlich zum zweiten Mal Mama geworden ist. 😀

A few of my fellow Designteam Members used the colors for spectacular Christmas Cards. But I was in need of a baby card for my Downline Eva Romana.

stampinup_nettiketten_babykarte

Endlich kam mal der Prägefolder mit den Buchstaben zum Einsatz! Finally a chance to use the Alphabet Press Embossing Folder.

stampinup_nettiketten_babykarte 2

Und hier geht es zum Challenge-Blog. Challenge this way please.

Badge_allg. Inkspireme_marionstempelt

3 Gedanken zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #122 mit Nett-iketten

  1. Papierstyling

    Liebe Marion,

    eine wunderschöne Karte zur Geburt! Das Zierdeckchen und die Fischgrätenschleife zusammen mit den Buchstaben im Hintergrund find ich einfach klasse 🙂
    Gerade hab ich auf meinem Blog noch geschrieben, dass ich die Klassiker-Karten zur Geburt nicht so sehr mag und hab meine neueste Kreation einer nicht-klassischen Karte gezeigt…scheint dir auch so zu gehen, oder?!

    Viele Grüße
    Sandra

    Antwort
  2. Eva Romana

    Oh, ja, die Karte ist wunderschön, und live noch schöner! Vielen Dank für die wunderschöne Post! ❤
    lg, Eva Romana

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s