Projekte vom Stampin‘ up-Weihnachtsworkshop in München-Sendling

Wie angekündigt hier nun die Projekte, die ich mit meinen Gästen beim Stampin‘ up-Weihnachtsworkshop am Sonntag gewerkelt habe.

Wir haben eine Pop-up-Karte mit dem Stempelset „Festive Flurry“ und den passenden Framelits gemacht.

stampinup_eiszauber_festive flurry

Farblich sind die Karten an dem Designerpapier „Eiszauber“ orientiert. Im Laufe des Nachmittags wurden einige Schneeflocken durch die Big Shot gekurbelt. 😉

stampinup_pop up karte_weihnachtsworkshop_Festive Flurry

Weiterhin standen weihnachtliche Verpackungen auf dem Programm – zum Nikolaus, als Adventskalender oder auch als Mitbringseln zum Advents-Café geeignet (natürlich liebevoll befüllt ;-)). Dabei haben wir uns mit dem Desingerpapier „Stilmix“ ausgetobt.

stampinup_best of christmas_dasher

Hier seht Ihr meine unterschiedlichen Varianten als Gestaltungsvorschläge:

stampinup_best of christmas_verpackung

stampinup_verpackung_weihnachtsworkshop

stampinup_weihnachtsworkshop_best of christmas

Glaube, am häufigsten wurde der Dasher aus dem Best of-Christmas Set gewählt. Ist aber nur eine subjektive Einschätzung, weil leider keine Zeit bestand von allen Gäste-Werken eine Foto zu machen.

Und dann haben wir noch eine Massenproduktions taugliche Weihnachtskarte gemacht mit dem „Christmas Star“- Stempel. Diese lässt sich auch problemlos für 58 Cent verschicken.

stampinup_christmasstar_stern

Man erkennt es leider auf dem Bild nicht so gut, aber die zweite Lage ist aus Mattgold-Papier (das mag ich sehr gerne und finde es richtig edel).

stampinup_christmasstar_weihnachtsworkshop

Auf jeden Platz lag auch ein kleines Schenkli. Die langen Zellophantüten von Stampin‘ up sind perfekt dafür geeignet mit Süßigkeiten gefüllt zu werden. Bei mir waren es diesmal (Süßigkeiten-)Kaffeebohnen, die aber trotzdem Koffein enthalten. 😉

stampinup_auf die geschenke_weihnachtsworkshop

4 Gedanken zu „Projekte vom Stampin‘ up-Weihnachtsworkshop in München-Sendling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s