Und weiter geht es mit dem Conventionbericht. 😀 Am Freitagabend stand dann der Prämienabend an. Dieser ist immer besonders festlich und daher haben wir uns auch alle ordentlich rausgeputzt. Leider stand der Hotelfön kurz vor der Rente, daher bin ich etwas unter Zeitdruck geraten, habe es aber dann gerade noch pünktlich geschafft.
Von links: Jenny, Yvonne, Kirstin et moi. Upps, das Foto unten ist leider etwas dunkel geworden.
Es war super spannend die Ehrungen zu verfolgen! Hier seht Ihr die Demos aus Deutschland die im letzten Geschäftsjahr den höchsten Umsatz erzielt haben. Zusammen mit den Stampin‘ up-Repräsentaten für England, Niederlande und Deutschland und Shellis Tochter Sara (jeweils außen).
Ich durfte auch viermal auf die Bühne. Wow, das ist wirklich ein Rekord für mich und hat mich wahnsinnig gefreut. Leider bin ich nicht wirklich Bühnen erfahren und hatte daher das fotogene Winken nicht so drauf. 😆
Steffi war da ganz Profi und hat das eleganter gelöst. 😀
Aber bei Ehrung Nr. 3 konnte ich mit der lieben Jenny aus unserem Team zusammen laufen und sie hat dafür gesorgt, dass ich auch mal in Richtung Kamera schaue und keine Hand vor dem Gesicht habe. 😉
Besonders aufregend war für mich natürlich, dass ich bei dieser Auszeichnung auf die Bühne durfte. 😉
Für alle Geehrten hatte Stampin‘ up noch ein hübsches Armband mit einer echten Rose vorbereitet.
Nach dem offiziellen Teil gab es dann ein Buffet und es ging in die Party über!
Hier noch ein kleines „Outtake“ – Jenni Pauli beim Versuch ihr (großes) Team zu einer ordentlichen Aufstellung fürs Foto zu bewegen. Gar nicht so leicht bei so vielen Team-Mitgliedern… 😉 Bin gespannt, ob das Foto etwas geworden ist.
Da hatten wir es etwas leichter zu fünft. 😆
Als ich dann das Convention-Center verlassen habe, bot sich folgender nächtlicher Anblick von Manchester.
Es war ein toller, aufregender Abend! Dicker Dank an meine Kunden und Team-Mitglieder, die mir die Auszeichungen möglich gemacht haben.
tolle Bilder
danke Marion
habt ihr es euch ausgemacht …alle in braun????
liebe Grüße SilviA
Hi, hi, Silvia, das könnte man fast meinen. War aber Zufall und in echt waren die Töne auch etwas unterschiedlich (Grau, Schwarz, Braun).