Weihnachtswünsche und eine kleine Vorschau

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest ganz nach Euren Vorstellungen! Wir werden dieses Jahr neun Leute sein und es wird bei uns zuhause gefeiert, ganz klassisch mit Fondue. Unser Weihnachtsbaum steht schon, damit es heute Abend nicht so stressig wird. 😉

stampinup_christbaum

Und eine letzte Weihnachtskarte möchte ich Euch noch zeigen. Das Besondere: Ich habe dafür einige goldige Produkte aus dem kommenden Stampin‘ Up Frühjahrskatalog verwendet. 😀 Die Idee zu der Karte habe ich so ähnlich bei Mary Fish, Demo aus den USA, gesehen.

stampinup_frühjahrskatalog_Washi

Ich werde jetzt erstmal die Weihnachtspost öffnen – wow, da kam richtig viel. Freue mich schon drauf. 😀

Vielen Dank auch an alle, die bei unserem Adventskalender geklickt, geschaut und kommentiert haben. Wir freuen uns sehr, dass die Aktion so gut ankam!

Frohe Weihnachten Euch allen!

2 Gedanken zu „Weihnachtswünsche und eine kleine Vorschau

  1. scrapkat

    Liebe Marion,
    ich wünsche Dir ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gruß scrapkat

    Antworten
  2. Karin

    Liebe Marion ,
    auch dir und deiner Familie ein wunderschönes
    Weihnachtsfest. Vielen Dank für die schöne
    Adventszeit mit dem tollen Kalender.
    LG Karin

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.