Meine Weihnachtskarte mit My Digital Studio von Stampin‘ up

Seit ein paar Monaten gibt es ja auch in Deutschland das „My Digital Studio“ von Stampin‘ up, kurz: MDS. Damit kann man wunderbar digitales Scrapbooking machen, Karten und Partydeko erstellen, Fotos verarbeiten und, und, und. Hier seht Ihr die Weihnachtskarte, die ich mit dem Programm erstellt habe.

stampinup_MDS_weihnachtskarte

stampinup_mds_christmas card

Darüberhinaus habe ich auch noch Fotokarten mit MDS gestaltet. Die zeige ich auch noch, habe ich nur vergessen abzufotografieren. Und hier noch zwei letzte Weihnachtskarten in eisigen Farben, diese auf klassische Weise hergestellt. 😉

Stampinup_festive flurry_weihnachtskarte

Wow, morgen ist schon Weihnachten! Unser Adventskalender geht in den Endspurt! Also schnell noch vorbeischauen bei den letzten Türchen. 😀 Bei mir auf dem Blog gibt es morgen eine kleine Vorschau auf den Stampin‘ up Frühjahrskatalog zu sehen. 😉

Ein Gedanke zu „Meine Weihnachtskarte mit My Digital Studio von Stampin‘ up

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.