Stampin‘ Up!-Workshop im Herzen Münchens

Glaube, so zentral habe ich in München noch nie eine Stempelparty gegeben: Die Gastgeberin wohnt nämlich direkt am Hauptbahnhof! 😀 Es hatten sich sieben Mädels eingefunden, die Stampin‘ Up! bisher noch gar nicht kannten. Nur die Gastgeberin war schon bastelversiert.

Stampinup_münchen_workshop_stempelparty (10)

Die Gäste haben sich aber mehr als wacker geschlagen und haben fleissig alle drei Projekte gebastelt, die ich vorbereitet hatte.

Stampinup_münchen_workshop_stempelparty (3)

Eine Karte mit der Eulenstanze ist der Wunsch der Gastgeberin gewesen. Ich habe das Federvieh durch ein Loch aus der Karte gucken lassen. 😉 Das Papier ist aus dem kommenden Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog.

Stampinup_münchen_workshop_stempelparty (7)

Diese kleine Verpackung haben wir mit Süßigkeiten gefüllt.

Stampinup_münchen_workshop_stempelparty (6)

Und abschließend eine Karte, die man mit Spruch nach Wahl versehen konnte. Ich habe als Beispiel eine Valentinskarte gemacht.

Stampinup_münchen_workshop_stempelparty (5)

Und hier ein Blick auf die Werke, die die Mädels während des Workshops erstellt haben.

Stampinup_münchen_workshop_stempelparty (16)

Stampinup_münchen_workshop_stempelparty (19)

Stampinup_münchen_workshop_stempelparty (20)

Abschließen wurde dann noch im Stampin‘ Up! Katalog geschmökert. 😉

Stampinup_münchen_workshop_stempelparty (22)

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht!

Am Dienstag startet (endlich) die Sale-a-bration Aktion und der Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog wird gültig. Juhu! Katalog und SAB-Broschüre stelle ich dann umgehend auch online.

Meine nächste Sammelbestellung ist auch gleich am 28.01. (bitte bis 20 Uhr bestellen). Das Besondere: Nur bei diesem Sammelbestell-Termin habt Ihr die Gelegenheit aus allen drei Katalogen (Frühjahrskatalog, Winterkatalog, Hauptkatalog) zu bestellen und pro 60 Euro ein gratis Sale-a-bration Produkte zu erhalten.

3 Gedanken zu „Stampin‘ Up!-Workshop im Herzen Münchens

  1. Pingback: Herzlich willkommen im Stampin’ Up!-Team… | Stampin up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.