Inkspiration Woche – jeden Tag Inspiration mit Gewinnchance

Es ist wieder soweit und unser Stampin‘ Up-Team startet in eine Woche voller Blogbeiträge mit Inspirationen rund um den Frühjahrskatalog! Und natürlich wieder mit täglicher Gewinnchance. 😉

Den Anfang machen heute Annemarie und ich. 😀 Und ab jetzt gibt es bis zum 24.02. bei unseren Team-Mitgliedern reihum etwas zu sehen und gewinnen.

Eigentlich wollte ich Euch zunächst diese Box hier mit der Spiralblume aus der Big Shot zeigen. Allerdings habe ich kein Stempelset aus dem Frühjahrskatalog gefunden, das so gut dazu passt wie das SAB-Set „Etwas ganz Besonders“. Finde, das ist so schön nostalgisch und daher perfekt zu den Blumen.

stampinup_spiralblume_etwas ganz besonderes

Mein Trick für die Spiralblume – nachdem ich schon kurz davor war die Die aus dem Fenster zu schmeißen, weil meine Blumen allesamt schrecklich aussahen ;-): Nehmt eine Pinzette zum Aufrollen! Das hat bei mir wirklich den Unterschied gemacht, weil man damit das Papier schön straff aufrollen kann ohne sich dabei die Finger zu brechen…

Und da ich Euch nicht nur EIN Produkt aus dem Frühjahrskatalog vorstellen wollte, hier noch eine Karte bei dem das Stempelset „Sprüchefeuerwerk“ mit passenden Framelits sowie das Pailettenband in Gold zum Einsatz kam.

DSC_0394

Boah, was war das für eine schwierige Entscheidung, ob ich mir das Stempelset auf Deutsch oder auf Englisch bestellen soll! Ein paar der Sprüche fand ich auf Englisch besser, ein paar auf Deutsch. Rolling Eyes

So, und nun bin ich neugierig, was Eure Lieblingsprodukte aus dem Frühjahrskatalog von Stampin‘ Up sind? Hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesen Blogpost und hüpft so in den Lostopf. Hier die ausführlichen Regeln:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 18.02.14, um 23.59 Uhr.

Ach so, es gibt den Desingerpapier „Frisch & Farbenfroh“ zu gewinnen!

stampinup_blog gewinnspiel_Designerpapier

Wir freuen uns auf viel Mitspieler! Morgen könnt Ihr dann bei Heike und Tina sehen wie die Inkspiration Woche weitergeht.

74 Gedanken zu „Inkspiration Woche – jeden Tag Inspiration mit Gewinnchance

  1. Claudia

    Liebe Marion,
    danke für die Inspiration und den Tipp mit den Spiralblumen. Mein Lieblingsset aus dem Frühjahrsmini sind die Starbust Sayings, also die englische Version des Sprüchefeuerwerks 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  2. Karin

    Hallo Marion ,
    eine sehr schöne Idee uns eine Freude zu machen.
    Mein absolutes Muß ist das Stempelset “ Dein Tag “
    wobei der riesige Stempel einfach traumhaft ist.
    LG Karin

    Antworten
  3. Viktoria Bachlechner

    Hallo Marion,
    du hast wieder einmal zwei wunderschöne Dinge gebastelt. Ich bin so gerne auf deinem Blog, denn deine Werke gefallen mir wirklich gut. Aus dem Frühjahrskatalog muss ich das Stempelset Wimpeleien unbedingt haben, denn die Sprüche sind total toll.
    Alles Liebe aus Innsbruck
    Vicki

    Antworten
  4. Heike

    Deine Karte gefällt mir augesprochen gut – mir ist das Stempelset im Katalog ehrlich gesagt gar nicht so ins Auge gefallen, sieht echt klasse aus!
    Mein Lieblingsprodukt? Der Holz-Hintergrundstempel und das Papier „Farbenwunder“ – beides besitze ich noch nicht, gedenke dies aber noch zu ändern….

    Liebe Grüße
    HeikeM

    Antworten
  5. Pingback: Stampin’ Up! – Inkspiration Week | g'schwind gezaubert!

  6. Blütenstempel

    Ich muss ja gestehen, dass meine Einkaufsliste diesmal nicht so lang ist…
    Der Stempel mit der Holzoptik muss aber noch in jedem Fall in meinen Korb flutschen.

    Dein Kärtchen finde ich süss, Pailletten gehen immer 😉

    Liebe Grüsse
    andrea

    Antworten
  7. Agnes

    Hallo Marion,
    mir gefällt Deine Box sehr gut – die Blumen sehen klasse aus. Die Arbeit hat sich also gelohnt.
    Ich hab auch gleich mehrere Favoriten aus dem Frühjahrskatalog. Die Kleine Blumenstanze mit den dazugehörigen Stempeln, die Stanze gewellter Anhäger (die ist ja so toll :-)) und auch den Hintergrundstempel Holz. Gern hüpf ich mit einem Los in den Topf.

    LG Agnes

    Antworten
  8. claudiag

    An die Blumen habe ich mich noch nicht ran getraut. Ich glaube, dafür sind meine Finger nicht gemacht. 😉 Aber im Katalog habe ich trotzdem schon viele tolle Sachen entdeckt. Und momentan ist mein Favorit die Stanze „Gewellter Anhänger“. LG Claudia

    Antworten
  9. Anita

    Hallo,
    das ist wirklich schwer zu sagen da es wirklich sehr viele tolle Produkte in dem Frühjahrskatalog gibt. Mein Lieblingsprodukt sind die Framelits Formen Auf Film! Deine Karte und deine Box schauen super aus. Weiter so, es macht immer Freude vorbeizuschauen.
    VG und einen schönen kreativen Tag noch.
    Anita

    Antworten
  10. Brigitte

    Hallo Marion
    deine Box ist klasse danke für den Tipp
    mit der Blüte werde es sofort aus probieren
    ich liebe diese Stanze deine Karte ist auch super
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    Antworten
  11. Anna

    Liebe Marion,
    jetzt komme ich als stille Leserin deines Blogs auch mal zu Wort: Wunder-, wunderschöne Sachen bastelst du hier! Ich komme immer sehr gerne vorbei!
    Lieblingsprodukt aus dem Frühjahrskatalog? -Mmh… Sind auch zwei oder vielmehr drei okai? DA wäre einmal das vielseitige Set „Wimpeleien“ und das Produktpaket „kleine Blüte“.
    Vielen Dank für das Candy. Bin gerne mit im Lostopf. :))
    LG,
    Anna M. aus B.

    Antworten
  12. bastelela

    Hallo liebe Marion,
    immer wieder schaue ich sehr gerne auf deinem Blog vorbei. Deine gezeigten Werke gefallen mir immer sehr gut. Bitte weiter so tolle kreative Ideen.
    Mein absolutes „must have“ ist das Set „Wimpeleien“.
    Ach ja, nun drück ich mir gnz fest die Daumen – vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    Antworten
  13. Eva

    Liebe Marion,
    anfangs gefielen mir die neuen Sachen im Frühlingskatalog nicht so besonders, aber umso öfters ich ihn durchblätterte umso länger ist meine Wunschliste. Das Stempelset „Dein Tag“ hab ich schon, ist echt super.
    Lg Eva
    Leider besitze ich keinen Blog daher nur 1 Los.

    Antworten
  14. Ingrid

    Hallo,
    Die Entscheidung fällt mir sehr schwer – es gibt so viele tolle Stempelses. Mein Favorit ist Peaceful Petals.
    MfG Ingrid

    Antworten
  15. Laura

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deine schönen Inspirationen. 🙂
    Meine Lieblingsprodukte aus dem Frühjahrsmini sind die Anhängerstanzen, Stempel Hardwood, die Spiralblume, Kleine ganz groß, Wimpeleien, Traumpaar, Happy Watercolor, das DSP Retro-Spaß,… und vieles mehr! 🙂
    Liebe Grüße
    Laura

    Antworten
  16. Heike Schrein

    Hallo Marion.
    Du hast wirklich 2 schöne Dinge gewerkelt.
    Meine Lieblingsprodukte sind die Petite Petals und das Stempelset Kleine ganz groß.
    Natürlich mag ich auch das neue Designer Papier aus dem Sommerkatalog.
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf.
    LG Heike aus Hamburg

    Antworten
  17. Antje

    Hallo Marion,

    bei Dir gibt es immer so wunderschöne kreative Ideen. Danke dafür.
    Und nun meine Lieblingsprodukte aus dem Mini:
    1: Stempel HARDWOOD
    2: Stempelset WIMPELEIEN
    U(nd nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und hoffe auf etwas Glück.
    Liebe Grüße aus Haag in Oberbayern, Antje

    Antworten
  18. Chris

    Hallo Marion,
    die Spiralblume war vom ersten Moment an mein Favorit. Ich mag Blumen sowieso und deshalb sind die Petite Petals natürlich auch auf meiner Liste.
    L.G.
    Chris

    Antworten
  19. Manu

    Hallo Marion,

    irgendwie hat mich nichts so richtig angemacht im F/S-Katalog (außer dem zu verlosenden DSP). Aber wenn ich dann sehe was Du daraus machst….dann wächst die Wunschliste. Bin schon gespannt was wir am Sonntag werkeln werden.

    Bis dann
    Manu

    Antworten
  20. Heike

    Moin, die 2.Karte gefällt mir sehr – wahrscheinlich, weil ich den Stempelspruch sooo klasse finde.
    Verlinken wir auch gleich noch erledigt – dann kann ich ja nu auch hüpfen….
    LG, Heike

    Antworten
  21. Christin

    Hui…ich liebe die Inkspiration-Weeks…ich bin schon ganz gespannt, was ihr wieder zaubert.
    Ich soll mich für ein Set aus dem Katalog entscheiden…UNMÖGLICH :D. Happy Watercolor finde ich toll, aber auch die Wimpeleien find ich toll oder Ei(n) schönes Osterfest…wie man merkt, gar nicht so einfach :D.
    Liebe Grüße

    P.S.: Hab euch auch verlinkt 🙂

    Antworten
  22. Elisabeth

    Hallo Marion,
    Sooooo schöne Inspirationen – wie immer bei Dir! Und mit Boxen bin ich ja immer zu begeistern… 🙂
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Antworten
  23. Uta.

    Hallo liebe Marion,
    richtig schön sieht Deine Verpackung aus!!! Mein besonderer Favorit aus dem Frühlingsheftle ist die Spiralrose und der Holzmaserungstempel…
    Hab lieben DANK fürs zeigen!
    Liebe Grüße von Uta.

    Antworten
  24. Simone

    Liebe Marion,

    die Karte ist richtig toll geworden!
    Vielen Dank auch für den Tipp mit der Pinzette. Ich war nach den ersten Versuchen leider etwas frustriert 😊
    Mein Lieblingsstempelset aus dem Frühjahrskatalog ist derzeit „Happy Watercolor“, das macht richtig Lust auf den Frühling.

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
  25. Helena

    Liebe Marion,
    die Box ist genau so schön wie die Karte. Danke fürs zeigen.
    Angetan hat es mir im Moment die Stanze kleine Blüte. Ich habe ja bald Geburtstag. Wer weiß vielleicht…..
    LG Grüße Helena

    Antworten
  26. Sylvia

    Liebe Marion,
    da mache ich bei deiner Verlosung gern mit. Ich kann mich gar nicht für ein Produkt entscheiden. Da ich erst vor 3 Wochen die ersten stampin’up-Produkte gekauft habe, kann ich noch alles gebrauchen und finde auch noch alles toll.

    LG
    Sylvia

    Antworten
  27. Marion

    Hallo Marion,
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein – mach weiter so!
    Zu meinen Favoriten zählen die Bundle „Wimpeleien“ und „Petite Petals“, die Stempel „Language of Love“ und „Hardwood“, sowie der Chevron-Punch.
    Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin
    Marion

    Antworten
  28. Chrissi

    Hallo Marion,
    schön wieder viele tolle Ideen. Mir gefallen die aufgerollten Blüten sehr gut, sie wirken toll auf dem Schächtelchen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  29. Tina B.

    Dieser Pippi-Langstrumpf-Spruch ist wirklich zu nett! 🙂

    Am besten gefallen mir im neuen Katalog folgende Sachen:

    das Lampion-Set Glück-S-Wunsch
    die Stempel und Stanze mit den keinen Blüten, Petite Petals
    und die tolle TAG-Stanze mit dem gewellten Rand

    LG Tina B.

    Antworten
  30. Katrin

    Liebe Marion,
    schöne Sachen hast du da wieder gezaubert! Meine Favortien sind der Hintergrundstempel Holz und der kleine Designpapierblock in Savanne, Jade um Glutrot.
    Alles Liebe Katrin

    Antworten
  31. Regina

    hallo, Marion
    deine Rosen sind dir perfekt gelungen! Ich arbeite auch mit der Pinzette, das geht wirklich prima!
    Das Banner ist in meiner Sidebar verlinkt und in meinem heutigen Post habe ich auf eure Inkspirations Week aufmerksam gemacht.
    Das Wimpelset gefällt mir am besten.
    LG Regina

    Antworten
  32. Steffi

    Hallo liebe Mation,
    Ich finde die Stanze Gewellter Anhänger toll, die ist so vielseitig. Aber wenn ich dein Schächtelchen so sehe, muss ich das mit den Rollblumen doch noch mal überlegen. Aber ich bin so ungeduldig… 🙂
    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten
  33. Werkstickl

    Die Karte ist wunderschön! Ich hab für die Blümchen eine ganz tolle Pinzette von meiner Laboranten-Schwester – die hält allein, auf Druck öffnet sie sich!
    GLG nach München, Beate

    Antworten
  34. Nicole G.

    Hallo Marion,

    auch ich schaue fast täglich bei Dir vorbei. Heute gefällt mir die Karte besonders gut ! Ich mag lieber die deutschen Sprüche…. aus dem Frühjahrskatalog gefällt mir besonders der Stempel Hardwood.

    Ich bleibe bei einem Los für den Kommentar, da ich ohne Blog bin 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antworten
  35. Bianca Weber

    Hallo Marion,
    ich komme ganz zufällig hier vorbei und ich muß sagen, es gefällt mir gut.

    Mein Lieblingsprodukt ist die Anhängerstanze.

    LG
    Bianca

    Antworten
  36. Elke

    Liebe Marion,

    mein absolutes Must-have aus dem Frühjahrskatalog war das Set „Happy Watercolor“!
    Danke für den Tipp mit der Pinzette beim Aufrollen der Blumen, denn diese Stanze steht nun an erster Stelle der Wunschliste 😉

    LG, Elke

    Antworten
  37. Magdalena

    Liebe Marion,
    Du machst immer so schöne Sachen; schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich gerne mal zum Workshop kommen.
    Mein Favorit aus dem Sommerkatalog ich des Seit „Wimpeleien“.
    LG Magdalena

    Antworten
  38. Peppina

    Hallo Marion,

    ein Blog-Hop, wie schön! 🙂 Freue mich schon auf all die tollen Inspirationen von Euch.
    Deine Box und die Karte sind superschön. Herzlichen Dank auch für den Tipp mit der Spiralblume. Ich finde das Stempelset „Happy Watercolor“ aus dem aktuellen Katalog toll. Das ist sowas von vielseitig einsetzbar…

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe gleich über die Inkspiration Week auf meinem Blog berichtet und einen Sidebar-Link gesetzt.

    Antworten
  39. Carolin R.

    Hallo!!
    Da hab ich zuerst noch gedacht „Nee, mit den Blumen fängst du jetzt nicht auch noch an“ und dann kommen hier lauter schöne Ideen und ich mein Geldbeutel schreit schon wieder auf… 😉
    Danke für die „Inkspirationen“!!!
    Viele liebe Grüße,
    Carolin

    Antworten
  40. Silvie

    Hallo Marion, zwei sehr schöne Ideen…toll geworden. Meine momentanen Lieblinge aus dem Frühjahrskatalog ist der gewellte Anhänger und bei all dem Nachwuchs der gerade purzelt…Kleine ganz Groß 🙂

    LG Silvie

    Antworten
  41. Stina

    hallihallo…
    …eindeutig petite petals. die sind zur zeit fast überall bei mir drauf.
    danke für deine immer schönen ideen und
    lg stina

    Antworten
  42. Vanessa

    Hallo Marion,
    die Papierrosen finde ich wirklich herzallerliebst! Bei der nächsten Bastelaktion versuche ich mich auch mal daran – mit Pinzette! Aus dem Frühjahrskatalog würde ich mich für das Stempelset Peachy Keen entscheiden, aber nur wegen der putzigen kleinen Kamera ;-). Ich nehme gerne an der Verlosung teil und sende liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten
  43. Pingback: Stampin’ Up! – Fliederfarbener Geburtstag | g'schwind gezaubert!

  44. Marina Roth

    Hallo,

    super die Idee mit der Pinzette, muß ich unbedingt ausprobieren!

    Sehen wunderschön aus Deine Projekte!

    Eine schöne Woche für alle!

    Liebe Grüße, Marina

    Antworten
  45. Pingback: Babykarte mit “Kleine ganz groß” | Stampin up in München

  46. Sandra Str.

    Hallo Marion,

    die Karte finde ich ganz toll und ich glaube, ich muss mir die Pailletten doch noch bestellen 🙂
    Danke für deine schönen Ideen.
    LG
    Sandra

    Antworten
  47. Tina

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da wollte ich doch gleich Mal einen Gegenbesuch machen. Gerne hinterlasse ich einen Kommentar und hüpfe somit in den Los-Topf. Werde mir auch die anderen Beiträge anschauen. Unser Blog-Hop ist bereits vorbei aber es macht immer so viel Spaß sich von anderen Kreativen inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße Tina

    Antworten
  48. ANja

    Hallo Marion,
    deine Blüten sind wirklich sehr schön geworden, danke für den Tipp mit der Pinzette. Werde ich mal probieren.
    Viele Grüße

    ANja

    Antworten
  49. Katrin

    Hallo Marion, deine 2 Werke sind echt schön geworden, ich kenn das große Welches-Problem: Deutsches oder Englisches Stempelset, am liebsten würde man beliebig auswählen können, gell.

    Mein Lieblingsprodukt aus dem Frühjahrskatalog ist definitiv Petite Petals.

    Antworten
  50. Julia

    Hallo Marion,

    sehr schön. Mir gefällt die Karte besonders. Vielen Dank für die Inspiration. 🙂

    Aus dem Frühjahrskatalog gefallen mir besonders die kleine Blumenstanze und die Tag-Stanzer.

    Antworten
  51. Janina

    So ein Zufall, habe vor kurzem eine sehr ähnliche Schachtel gebastelt! 🙂
    Bei so vielen schönen Produkten im Frühjahrskatalog kann ich mich gar nicht entscheiden… aber das Stempelset Glück-s-wunsch ist ganz vorne mit dabei!
    LG

    Antworten
  52. Pingback: Inkspiration Week {Frühjahr-/Sommerkatalog} Juhu – es geht wieder los! | Stampin' Up! Demonstratorin

  53. Tani Web.

    Hallo Marion!
    Sehr schöne Ideen hast Du da!
    Aber die neuen Sachen aus dem Frühjahrskatalog sind auch echt klasse!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Tani Web.

    Antworten
  54. Esther

    Hallo Marion,

    Mein Favorit ist das Set Wimpeleien. Damit kann man so viel anstellen!

    Liebe Grüße,
    Esther

    Antworten
  55. Christie Miche

    Hallo liebe Marion,

    also die Stanzform Spiralblumen musste ich ja auch unbedingt sofort haben 🙂 Mein absolutes Lieblingsset aus dem neuen Katalog ist aber „Kleine ganz groß“. Die Stempel sind einfach zu niedlich. Bin auch total begeistert von Deinem nächsten Post, die Karte mit dem Hasen aus diesem Set. Vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    Habe einen Post für Euch erstellt und einen Link in meiner Sidebar eingerichtet.
    LG Christie

    Antworten
  56. Pingback: Inkspiration Week zum Frühjahr-/ Sommerkatalog von Stampin´ Up! | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  57. Susanne

    Hallo Marion,
    wenn man sich nicht entscheiden kann, muss man beide nehmen, oder wenn das Set zu teuer ist, sich mit einer Bastelfreundin zusammen tun. Die Eine nimmt das deutsche Set, die Andere das englische Set. Dann trifft man sich zum gemeinsamen Bastel. Mein Lieblingsprodukt aus dem Mini ist das Set Wimpeleien.
    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
  58. Simone Jander-Gutjahr

    Guten Abend,
    durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen! Tolle Ideen! 🙂
    Die Spiralblumen sehen einfach klasse aus.
    Nun, meine Favoriten aus dem neuen Katalog sind:
    – der Stempel Hardwood
    – das Stempelset Glück- s – wunsch
    – und die SAB Wimpel 😉
    Danke für die Inspirationen!
    Viele Grüße,
    Simone

    Antworten
  59. Susanne

    Hallo Marion,

    mit meinem Lieblingsset aus dem neuen Katalog hast Du Deine heutige Karte gebastelt – es ist das Set „Kleine ganz groß“. Babykarten braucht man sowieso ständig und ansonsten passt es sogar an Ostern :o)

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
  60. Lisa

    Schöne Projekte die du wieder gezaubert hast. Mein must- have war Glück-s-Wunsch. Das jetzt endlich in meinem Besitz ist. Mach weiter so und immer schön kreativ bleiben.
    Mfg Lisa

    Antworten
  61. Cornelia Spitz

    Die Blume ist ja toll! Muss ich auch mal probieren. Mein Favorit im neuen Katalog: diese Sprechblasen aus dem Set „Ganz schön aufgeblasen“ – ist doch wie gemacht für Quasselstrippen wie mich 🙂

    Antworten
  62. Pingback: Inspiration-Week!!! Und ich bin auch dabei… | lovelymade

  63. Pingback: Gewinnerin und Petal Parade-Geburtstagskarte | Stampin up in München

  64. Pingback: Language of Love und Inkspiration-Weeks – Rosa, Pink & alles was glitzert

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.