Gewinnerin und Petal Parade-Geburtstagskarte

Meine Güte, es war wirklich nicht einfach die Straßsteine „zufällig“ und locker-flockig anzuordnen. Aber ohne den Straß war mir die Karte irgendwie zu leer. Farben sind Rhabarbarot, Kandiszucker, Aquamarin und Espresso. Das Stempelset „Petal Parade“ gibt es während der Sale-a-bration Zeit gratis pro 60 Euro Bestellwert. 🙂

stampinup_petal parade_geburtstagsallerlei

Und dann kann ich noch die Gewinnerin meines Beitrages zu den Inkspiration Wochen verkünden: Es ist Peppina (Just B.). Herzlichen Glückwunsch! Deine Adresse brauche ich noch, damit ich Dir den DSP-Block zuschicken kann. 😀

stampinup_blog gewinnspiel_Designerpapier

Und hier in der Übersicht seht Ihr, bei welchen Team-Mitgliedern Ihr noch mitspielen könnt.

3 Gedanken zu „Gewinnerin und Petal Parade-Geburtstagskarte

  1. Peppina

    Hallo Marion,

    lieben Dank und ein dickes Küsschen an die Glücksfee – ich freue mich total über den schönen Gewinn. Mail an Dich ist raus…

    Viele Grüße!

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.