Stampin‘ Up Workshop in Höhenkirchen bei München

Auch Krisztina und ihre Gäste haben sich schon auf die Sale-a-bration Zeit gefreut und da lag es natürlich nahe eine Stempelparty zu veranstalten. Mit kleiner Verspätung trafen Almut (meine Nachbarin) und ich in Höhenkirchen bei München ein – wir hatten peinlicherweise die Abfahrt verpasst und mussten daher eine Schleife von „nur“ 15 km fahren. Embarassed

stampinup_workshop_stempelparty_höhenkirchen bei münchen

Da alle Gäste schon bastelerfahren sind, kamen wir mit dem Programm zügig durch. Mit dem Stempelset „Glück-s-wunsch“ und der Anhängerstanze aus dem Frühjahrskatalog haben wir eine Karte gestaltet. Der Hintergrund ist mit dem SAB-Prägefolder „Punktemeer“ geprägt. Zur Auswahl hatte ich noch eine zweite Version vorbereitet bei der man mehr Lampions stempeln konnte. 😉

stampinup_Glückswunsch_Geburtstagskarte

stampinup_glückswunsch_punktemeer

Auf Wunsch der Gastgeberin haben wir auch etwas mit dem Umschlagbrett gemacht und zwar diese kleine Verpackung. Ich finde die Sprechblasen ja toll – besonders in Kombi mit dem kleinen Herzchen. 😀

stampinup_ganz schön aufgeblasen_verpackung

Projekt Nr. 3 kennt Ihr schon – das gab es nämlich ähnlich auf dem Kartenbuffet bei der Katalogparty.

stampinup_happy watercolor_workshop

Und hier die Werke der Workshop-Teilnehmer:

stampinup_umschlagbrett_ganz schön aufgeblasen

stampinup_glückswunsch_stampinupworkshop

stampinup_happywatercolor_workshop

Schön war es! Freue mich schon auf die nächste Stempelparty.

2 Gedanken zu „Stampin‘ Up Workshop in Höhenkirchen bei München

  1. Tina

    Bist du so lieb und gibst mir die Umschlagmaße inkl. Falzungen für das Projekt 3 durch?
    Gerne an meine Email-Adresse.
    Dankeschön!
    Gefällt mir super!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s