Petite Petals trifft auf Süßes Sorbets

Nein, ich habe keinen neuen Cocktail erfunden, sondern eine blumige Karte gebastelt. 😉 Das Papier „Süße Sorbets“ aus der Sale-a-bration Aktion finde ich ja ganz wunderbar. Ich habe die Farben Pistazie, Mango und Altrosé aus dem Papier aufgegriffen für mein Werk.

stampinup_petite petals_süße sorbets

Na, wer hat noch nicht, wer will nochmal von der Sale-a-bration profitieren? Ich mache am 2. März (Sonntag) meine vorletzte Sammelbestellung im Aktionszeitraum.

Wünsche Euch ein schönes (Faschings-) Wochenende!

2 Gedanken zu „Petite Petals trifft auf Süßes Sorbets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s