Petite Petals trifft auf Süßes Sorbets

Nein, ich habe keinen neuen Cocktail erfunden, sondern eine blumige Karte gebastelt. 😉 Das Papier „Süße Sorbets“ aus der Sale-a-bration Aktion finde ich ja ganz wunderbar. Ich habe die Farben Pistazie, Mango und Altrosé aus dem Papier aufgegriffen für mein Werk.

stampinup_petite petals_süße sorbets

Na, wer hat noch nicht, wer will nochmal von der Sale-a-bration profitieren? Ich mache am 2. März (Sonntag) meine vorletzte Sammelbestellung im Aktionszeitraum.

Wünsche Euch ein schönes (Faschings-) Wochenende!

2 Gedanken zu „Petite Petals trifft auf Süßes Sorbets

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.