Meine niedlichen Freunde aus dem Wald

Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass das Stempelset „Forest Friends“ ein Fehlkauf war. Ich mag nämlich nicht so gerne colorieren und bin auch nicht gut darin. Aber dann hatte ich eine Idee, wie ich die Motive „pur“ einsetzen kann. Et voilà:

stampinup_forest friends_Wimpelein

Ist die Maus nicht super? 😀 Die Farbgebung habe ich recht schlicht gehalten in Savanne, Espresso und Flüsterweiß. Als Akzent habe ich die Goldfolie aus dem Stampin‘ Up Frühjahrskatalog verwendet.

So, jetzt brauche ich nur noch ein paar mehr Ideen für das Stempelset „Forest Friends“  – mal sehen, was mir noch einfällt. 😉

6 Gedanken zu „Meine niedlichen Freunde aus dem Wald

  1. Annemarie

    Das scheint mir ein klarer Fall für Ostern zu sein 🙂 Das Gold macht sich superschick hier (aber okay, das finde ich eigentlich immer, wenn Gold auf ne Karte kommt…). Lieber Gruss, Annemarie

    Antwort
  2. MoniK

    Die Karte ist super toll gelunden. Auch die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut, toll!!!!

    Viele Grüße von einer stillen Leserin
    MoniK

    Antwort
  3. Marion Autor

    Danke, Ihr Lieben! Am liebsten hätte ich noch ein Tier von links in den Kreis gucken lassen – aber die schauen leider alle in die gleiche Richtung. 😉

    Antwort
  4. finepaperarts

    Liebe Marion, Deine Karte gefällt mir super gut…tolle Idee! 🙂 Ich habe dieses Stempelset auch gekauft, weil ich es irgendwie süß fand…aber bisher leider noch nicht verwendet. Ich glaube, da muss ich demnächst auch mal in die Pötte kommen 😉
    Herzliche Grüße, Christina

    Antwort
  5. Miri

    Liebe Marion,
    auch ohne Colorieren eine gelungene Karte.
    Toll gelöst und je öfter ich die kleinen Tierchen sehen, desto schöner finde ich das Stempelset.
    Ganz lieben Gruß nach München.
    Miri

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s